@ALL wegen Fotowettbewerbsseite
es ist soweit!!
Schaut mal vorbei, Zahlreich wäre schön!!!
Genaueres findet ihr unter http://home.qualimedic.de/~marion25
GLG Marion
ok, klappt o.T. Grüßle und Gute Nacht->
Re: @ALL wegen Fotowettbewerbsseite
auf die Seite bin ich gekommen, aber beim Abstimmen habe ich eine Fehlermeldung erhalten (The requested URL /~marion25/fotowettbewerb.htm was not found on this server.)
Hast Du trotzdem eine Mail von mir bekommen?
Viele Grüße
Gabi
hab ich bekommen!!
LG Marion
alles paletti...da ist ja mien franzi...Hihi
ich wollte heute bei den fotos abstimmen, aber irgendwie hat er mir dann eine Fehlermeldung gegeben! Naja, probier ich es morgen nochmal. GLG susen
Hab die Mail dreimal bekommen, danke!o.t. LG
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
hast Du das Update für den IE runter geladen? sonst gehen die Umlaute nicht in Deinem Browser und alle Links auf der Seite auch nicht. Hab im Forum ein Posting gemacht mit Links, damit man die runterladen kann und dann klappt es.
LG Marion
ja, den hab ich runtergeladen - aber ich komm überhaupt nicht auf die Seite...
LG Katja
Und wenn Du mal die ganzen Cookies löscht, vielleicht klappt es ja dann?
LG Marion
Muss da wohl mal meinen PC-Spezi ranlassen ( mein Mann )Mandy
Lg Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen