Suchen Menü

@ALL - auch ein Weihnachtsgruß von mir ...

HALLO IHR LIEBEN!!!!
Auch ich wünsche allen ein super tolles, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Allen, die ihre Mäuse schon haben, wird es so wie mir gehen. Ich finde, dass dieses Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes ist und habe vor Rührung ständig Tränen in den Augen. Wir können alles so stolz auf das sein, was wir da geschaffen haben.
Alle, die ihre Kleinen noch nicht haben, seid nicht traurig und schaukelt sie heute besonders lieb in Euren Bäuchen. Es ist so ein unglaublich schönes Gefühl, ein Kind in sich zu tragen.
Natürlich wünsche ich mir das eine oder andere Christkind hier im Forum. Solltet Ihr eines bekommen, wünsche ich, dass die Geburten an Weihnachten besonders schnell und mit wenig Schmerzen vonstatten gehen.
Ich werde dem Forum wohl über die Feiertage nicht ganz fern bleiben, da ich hier alle auch ganz schön lieb gewonnen habe. Die letzten Monate waren ja auch aufregend und eigentlich auch eine verdammt lange Zeit.
Irgendwie bin ich heute ganz schön sentimental, kenn ich gar nicht von mir.
Also, noch einmal, SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!
GLG Suse mit Maximilian (3W+6T alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen