@ALL: Wer will nochmal - wer hat noch nicht????
MORGEN IST EINSENDESCHLUSS!!!
Bitte nochmal alle überprüfen, ob die Daten so stimmen! Ab übermorgen werde ich dann keine Änderungswünsche mehr annehmen und nur noch die Geburten eintragen.
Dann heißt es nur noch: abwarten....*seufz*
LG und einen schönen Wochenanfang
Tina
33+0
Re: @ALL: Wer will nochmal - wer hat noch nicht????
ich würde ach gerne auf Deine Liste:
Name bei 9m: Alijana
errechneter ET: 01.12.2003
vorhergesagter ET: 27.11.2003
Vielen Dank!
Yvonne 31+0
LG
Tina
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich doch noch einen geplanten KS bekomme? Meine kleine Maus liegt immer noch BEL. Ich werde es zwar spontan versuchen, aber wenn der Chefarzt mir abrät, wegen Missverhältnis Becken/Kopf, dann gibt es doch einen KS. Nimmst Du mich dann noch aus der Liste raus? Wäre ja sonst unfair den anderen gegenüber - obwohl: der Termin, den ich angegeben habe, ist ein Samstag, da werden sie keinen geplanten KS machen.
Was meinst Du?
LG Alex 35+4
Meine Meinung dazu ist, daß es darauf ankommt, ob die Geburt spontan angefangen hat und sich erst im Verlauf herausstellt, daß ein KS nötig ist. Dann kann man weiter mitmachen, weil man vorher ja nicht wußte, wann es losgeht. Sobald man schon vorher einen Termin bekommt, wo es losgehen soll, fällt man aus der Liste heraus (ist ja dann "geplant").
LG
Tina
Ok, das sehe ich auch so. Noch weiß ich allerdings nicht, ob ich bleiben darf, oder nicht *g*.
LG Alex
Also ich tippe einfach mal den 10.10.
LG silke
Hmmmm - habe ich jetzt etwas falsch verstanden? Eigentlich dachte ich, daß Du sowieso "raus" bist, weil bei Dir ja auf jeden Fall die Maus geholt wird, ohne den natürlichen Geburtsbeginn abzuwarten, oder? Also irgendwann wird dann ein Termin geplant, der feststeht.
Sorry, wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf!!!
LG
Tina
sorry...
Und was macht das Strohwitwe-Leben?????
LG Silke
Habe schonmal die Bügelwäsche sortiert und herausgefunden, daß ich jeden Tag 4 Teile bügeln muß für 8 Tage...*ggg*. Ich hasse nämlich bügeln und werde mich hüten, alles auf einmal zu machen - jeden Tag ein bißchen und es fällt kaum auf.
Tja - mal schauen, wie ich mit meinen eigenen Vorgaben so hinkomme. In null-komma-nichts haben sich jetzt schon fast jeden Tag der ersten Woche Freundinnen angesagt - einerseits toll, andererseits will ich doch hier mal richtig klar Schiff machen...
Wird schon klappen... Ich freu mich jedenfalls auf morgen. Und wir sollen WIRKLICH nicht lieber den Kuchen selber mitbringen???? Kannste ruhig ehrlich sagen - ich esse auch gerne gekauften Kuchen!
LG
Tina
33+0
Jeden Tag Besuch....uff...
Mein Schwiegervater bringt mir heute aus der Eifel das Bettchen mit...dann können wir es heute oder morgen aufbauen..freu...
Morgen bevor ihr kommt muss ich auch nochmal durchsaugen und grob wischen...ich hasse es wenn ich besuch bekomme und man sieht von den Hunden die Trinkspuren auf den Fliesen...aahhhh....das sieht immer direkt so schmuddelig aus...aber dafür saug ich heute nicht...
LG Silke
Aber es sind doch nur WIR!!!
Hmmmm - Philadelphiatorte ess ich für mein Leben gerne *schleck*
*freu*
Tina
Re: Aber es sind doch nur WIR!!!
LG Silke...ich mach doch keinen Aufstand...
schöne Idee:-)
Nimmst du mich noch in deine Liste auf?
Name bei 9m: biene-2
errechneter ET: 21.12.03
vorrausgesagter ET: 15.12.03 (sagt mir mein Gefühl zumindest*gg*)
lg
melanie 29.SSW
LG
Tina
Bevor der Einsendeschluss abläuft ............
name bei 9m: Mone29
ET: 20.11.2003
Meine Voraussage: 11.11.2003
So, jetzt kann ich mich auch nur noch in die Warteschlange einreihen *seufz*
LG
Mone 33.SSW
@Tina
Re: @Tina
VLG
Tina
Uuuups, da bin ich mal wieder auf dem letzten Drücker!!! Hoffe das wird auch beim ET so sein und mein kleiner Schatz mag trotz frühzeitiger Wehen nicht viel eher kommen.
Also, hier mein Tipp:
ET: 21.11.2003 Tipp: 23.11.2003
Ganz liebe Grüße aus Deiner "alten Heimat"
alesa 32+3
nimmst du mich noch in deine Liste auf?
Name bei 9m: gismo&krümel
errechneter ET: 09.11.2003
vorrausgesagter ET: 15.11.03
LG Jacqueline
Bin bestimmt die letzte, die noch mitmachen will...
hoffe das geht noch!
Also der errechnete ET ist am 20.12.2003 und wir tippen auf den 19.12.2003.
Name: Nike22
Dank dir!!
Ich möchte auch mit machen.
Also Name : [email protected]
Et: 02.11.2003
Baby kommt am 19.10.2003
LG Anya
Will auch noch auf die Liste!
Errechneter Termin 9.11.03
geschätzter Termin 17.10.03
Danni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen