@ ALL ~~~~WICHTIG~~~~~STATISTIK~~~~~~
Danke für die lieben Grüsse von Euch allen!
Ich möchte die Liste gerne bis zum Ende des Nov/Dez Forums weiterführen und dann die große Final-Statistik ins Forum stellen - wenn es Euch interessiert und Ihr nichts dagegen habt, mache ich das gerne!
(Ich kann die Statistik dann auch auf "meine Seite" stellen oder Samira geben, dass sie es noch auf die Nov/Dez - Forumseite stellt - dann könnt Ihr immer reinschauen)
Natürlich möchte ich keinen vergessen, also - seid bitte so lieb und mailt mir Eure Daten, wenn Euer Zwergerl noch nicht in Samiras Liste steht - alle restlichen Daten erfrage ich dann persönlich per e-mail.
Ansonsten bin ich für alles offen - falls Ihr noch Anregungen oder Wünsche habt, was man noch hinzufügen kann oder sollte - nur her damit! *zwinker*
GGLG Katja ;0)
Find ich toll, daß Du Dir die Arbeit machen willst
Aber wenn Du schon so fleißig bist, werde ich mal die Wettbewerbsliste aktualisieren!
GLG
Tina
Um was geht es denn????
was hast Du denn vor? Hab nix mitbekommen :-(
Da ich nicht daheim bin und nicht jeden Tag am "Fremd"Rechner bin, hat man irgendwie keinen Blassen mehr, was so im Forum abläuft *gg*
Ab Sonntag bin ich erst wieder "up to date" :-)
LG aus Bayreuth
Samira & Emilie, 6w2t
@ SAMIRA
ich hab mir mal erlaubt einen Blick auf deine Liste zu werfen (ich hoffe, das geht so in Ordnung) und dann hat Leonie vorgestern nacht so schön geschlafen und da hatte ich sooo viel Zeit - dabei ist dann das rausgekommen:
www.9monate.de/Q4679774.html
Freu mich schon auf Sonntag - wenn Du wieder da bist! *freu*
GLG Katja mit Leonie 6w2t
@ SAMIRA
http://www.9monate.de/Q-4679774.html
So, jetzt passts! *lach*
GLG Katja mit Leonie 6w2t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen