Suchen Menü

@ALL! UNSERE HOMEPAGE! WICHTIG!

Hallo Ihr Lieben, also ab heute ist Samira´s Seite woanders. Der Link zur der Seite findet ihr in meinem Profil. Ich habe die Seite mit Benutzernamen und Passwort geschützt, damit wir nicht wieder so ungebetene Gäste haben ;o). Wer die Zugangsdaten haben möchte, meldet sich bitte bei mir übers Profil. Die Untersuchungsdaten sind wieder mit dabei, also tragt euch schön ein *gg*. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, von allen die Untersuchungsdaten einzutragen, aber ich mach das die nächsten Tage noch, also nicht böse sein, wer noch nicht drin steht. Ebenso werde ich noch einen Chat mit einfügen, damit wir auch mal so bissel quatschen können. Aber wie gesagt, ein paar Tage dauert es noch, weil es doch ein bisschen Arbeit ist.
An der Stelle möchte ich auch nochmal Samira danken, die soviel Zeit und Liebe in die Homepage gesteckt hat.
So das wars erstmal von mir. Bei Fragen fragen ;o).
GLG Noreen und Niklas
Bisherige Antworten

HERZLICHEN DANK!!

Hallo Noreen,
nochmals vielen Dank, das Du die HP übernommen hast. *knutsch*
Mal eine andere Frage, die Formulare, waren das die, die schon auf der HP waren, oder hast Du neue genommen? Wenns es die alten sind, geb ich Dir noch die Zugangsdaten von siteaddons. Da kannst Du auch das GB verwalten.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich bei Dir bedanken soll... *seufz*
LG Samira & Emilie

Re: HERZLICHEN DANK!!

Hallo Samira, es sind noch die alten Formulare. Schick mir einfach die Zugangsdaten per Mail. Werd hier ganz rot, brauchst dich doch nicht bedanken ;o).
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt *knuddel*
LG Noreen und Ningelniklas ;o)

Nochwas *gg*

Mail ist unterwegs und denk daran, man darf nur 13 Mails übers Profil schicken am Tag. *kicher* und die sind schnell verbraten *gg*
LG Samira

Re: Nochwas *gg*

Ui, dass wusste ich ja garnicht. Naja das krieg ich schon irgendwie hin. ;o). LG Noreen

Kann ich nur bestätigen....

...bin inzwischen beim Buchstaben 'P' angelangt für die Adresse vom Windelwettbewerb...
Na ja... Bin gespannt, welche Windel Chazy als Favoriten ernennt!!!
GLG
Tina

Re: @ALL! UNSERE HOMEPAGE! WICHTIG!

Huhu,
her mit den Daten *ggg*
LG Silke

Mir bitte auch...

...kann Dir leider nicht übers Profil schreiben, aus bekannten Gründen *lach*. Habe alle 13 mails schon verbraten.
LG
Tina, die Dir auch ganz herzlich dankt, daß die schöne HP erhalten bleibt bzw. weitergeführt wird

Mir bitte auch... o.T. aber LG

Danke für die prompte Antwort ! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen