@ ALL: Schöne Grüße von Silke!!!!!!
Ansonsten läßt sie schön grüßen und wirkte richtig fit und happy. Kein bißchen Heultag oder Baby/Blues. Die kleine Jillian ist total niedlich mit SEHR vielen dunklen Haaren und dem Papa zum Verwechseln ähnlich *ggg*. Leider habe ich meine Digi-Kamera momentan nicht zu Hause, deswegen konnte ich kein Foto machen. Aber im Nachhinein ist es mir auch lieber - weil lieber Silke ein schönes Foto für Euch aussuchen soll. Ist ja IHR Kind, nicht meins *ggg*. Wahrscheinlich kommt sie am Dienstag aus dem Krankenhaus - eben nach dem Besuch konnte sie schon zur Rückbilduns- bzw. Beckenbodengymnastik marschieren.
Als ich gegangen bin, war mir richtig mulmig, denn ich dachte so bei mir, daß ich beim nächsten Besuch wohl die Kreißsaal-Klingel drücken werden *docheinwenigzitter*....
Lieben Gruß an Euch alle
Tina
35+4
Re: @ ALL: Schöne Grüße von Silke!!!!!!
LG Daniela 37+1
Re: Grins!!
gebe ruhig zu, wir waren uns außerdem einig, dass wir Silke nicht nur um ihren dünnen Bauch, sondern auch darum beneidet haben, dass ihre Schwangerschaft vorbei ist.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, Jillian ist zum Klauen süß mit tollen langen Haaren, Mini-Fingern und Mini-Füßen. Schnucklich ...
Liebe Grüße,
Gaby, 30. SSW
JAAAA! Hast vollkommen recht -
LG
Tina
Re: @ ALL: Schöne Grüße von Silke!!!!!!
Schön das alles so perfekt ist!
Da kommen wieder diese beiden Gefühle hoch: Neid(will auch mein Baby sehn*heul*)und Angst(woh, schon bald ist es so weit!)!
Ist doch verückt,ne?!
Grüß sie ganz lieb und sie soll schnell fotografieren*sooooneugierigbin*!
Petti&Würmchen
DANKE ;o) ot
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen