@ALL - SUPER WICHTIG!!! (Teil1)
hihi, bevor ich mich auf die Suche nach Edmund begebe, stehe ja noch völlig auf der Leitung, da ich ja erst gerade von unserem WE-Ausflug wiedergekommen bin, erst einmal zu einen anderen Thema.
Ich habe vor zwei Tagen im Chat mit Ricky über Danielab und den kleinen Alain gesprochen. Wie Ihr sicher wisst, hat der kleine Mann schon so einiges in seinem jungen Leben mitmachen müssen und ein Ende ist derzeit nicht in Sicht. Wir möchten Danielab gern eine Freude machen und haben überlegt, was man machen könnte. Unser Ergebnis war, ob wir nicht von uns Forumsmädels zusammen einen Blumenstrauß zu Ihr schicken könnten. Da sie in der Schweiz lebt und mit Brigitte (Briki) in Kontakt steht, habe ich mit Brigitte Kontakt aufgenommen und ihr von unserem Vorhaben berichtet. Sie war ebenfalls begeistert von der Idee. Folgendes haben wir uns überlegt:
Wir Forums-Mädels legen zusammen und schicken Danielab zu Ostern (ich denke, das bekommen wir zeitlich hin) einen schönen Blumenstrauß. Wenn die Idee so regen Ansturm findet, wie ich hoffe, denke ich, ist jeder, der mitmachen möchte, mit maximal 2,00 EUR dabei. Ich sammel von uns Mädels aus Deutschland das Geld ein und leite es an Briki weiter, damit die Überweisungsgebühren in die Schweiz nur einmal anfallen. Briki bestellt dann in unserem Namen einen Blumenstrauß und eine Karte, die auf uns Forums-Mädels hinweist.
Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, mailt mich bitte übers Profil an und teilt auch mit...
Re: @ALL - SUPER WICHTIG!!! (Teil 2)
Also Mädels, ich hoffe wirklich, dass dieses Vorhaben eine rege Anteilnahme findet. Danielab freut sich sicher über diese Geste.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
GGGLG Suse mit Maximilian 17W+3T
Wir sind dabei mit 2 Euro! ;o) ot aber LG
Super Idee. hab übers Profil gemailt. OT GGLG von
Schöne Idee - hab schon gemailt! :o) LG --->
Wir sind auch dabei-hab übers profil gemailt-o.T.
wir sind auch mit 2 EUR dabei! ot. --> LG
Re: bin dabei. o.t., aber LG Helen
wir sind mit von der Partie - oT aber gLG
Wir machen auch mit. Gute Idee. LG
na das klingt ja super spannend. Gleich Geschenke, wow da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen. Ja, der Geburtstag war ganz nett, nur unser Kleiner kämpft ganz schön mit seinem ersten Zahn. Der Arme, das muss wirklich weh tun, aber lustige Gesichter macht er, weil er ständig mit der Zunge auf seinem Kiefer rumrubbelt und dabei die Unterlippe nach vorne schiebt.
GLG Suse
sind dabei! ot aber lg katina
Hier!!! Wir machen auch mit!!! o.T. aber LG
Ich mache auch mit .... tolle Idee..... LG + oT
AB SOFORT ÜBER FOLGENDE MAIL MAILEN
da meine PMs für heute bereits verbraucht sind, mailt mir bitte an folgende Adresse: [email protected]
GLG Suse
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt...*gg
Finde ich echt eine total süße Idee.
Wir können den kleinen Alain ja leider nicht gesund machen, aber unser Mitgefühl und unser Glaube daran, daß alles wieder gut wird, kann den 3en sicher schon helfen, oder ???
Da kommt bestimmt auch einiges zusammen.
Ich schätze wir bekommen mindestens 60 ? zusammen, so daß auch neben einem Blumenstrauß vielleicht noch eine andere Kleinigkeit für Alain oder was Schönes zum Entspannen für DAni drin ist, oder ???
BRIKI beweist da sicher einen guten Geschmack (konnte ich mich ja beim Weihnachtswichteln selber von überzeugen *gg*)
GLG Sandra
Re: Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt...*gg
ja Briki wird schon was schönes aussuchen. Sie hat auch einen Online-Blumenladen rausgesucht, wo wir dann alle nachschauen können, wie der Strauß aussieht, den sie geliefert bekommen hat. Das schreib ich dann aber alles, wenn es soweit ist. Ich freu mich richtig, dass so viele mitmachen, ist wirlich wunderbar.
GLG Suse
schicke dir ne mail ot aber GLG
machen auch mit, mail dir gleich ot aglg ->
ich mach natürlich auch mit, o.T. aber GGLG
Wir machen natürlich auch mit! ot aber LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen