@ ALL *********STATISTIK*******Zwischenbilanz*****
Ich hab? mal (mit Hilfe der Geburtenliste von Samira *DANKE* und meinem Kalender *grins*) eine Zwischenbilanz gezogen...
Die Statistik geht bis 05.12. ? es sind alle Baby?s dabei, die auch in der Geburtenliste stehen ? viel Spass beim lesen... ;0)
Bis zum 05.12. wurden 100 BABYS geboren
- davon 28 im OKTOBER, 67 im NOVEMBER und 5 im DEZEMBER
46 Babys sind MÄNNLICHEN Geschlechts und 54 WEIBLICH
Der beliebteste ENTBINDUNGSTAG der Kleinen war der DIENSTAG mit 21 Geburten, gefolgt von Freitag mit 17, Montag mit 16, Mittwoch mit 15, Sonntag mit 13 und Donnerstag und Samstag mit je 9 Geburten
Je 5 Babys sind am 31.10.2003 und am 04.11.2003 zur Welt gekommen
Je 4 Babys sind am 09.11.2003, 16.11.2003, 25.11.2003 und am 27.11.2003 zur Welt gekommen
Je 3 Babys sind am 14.10.2003, 27.10.2003, 03.11.2003, 05.11.2003, 07.11.2003, 11.11.2003, 14.11.2003, 18.11.2003 und am 22.11.2003 zur Welt gekommen
22 BABYS wurden zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr geboren
27 BABYS wurden zwischen 06.01 Uhr und 12.00 Uhr geboren
32 BABYS wurden zwischen 12.01 Uhr und 18.00 Uhr geboren
18 BABYS wurden zwischen 18.01 Uhr und 23.59 Uhr geboren
Die SCHNELLSTEN waren Anna79 und Marie mit ET-46
Die ?NESTHOCKER? mit je ET+14 waren Katja&Julian mit Leonie und Marion25 mit Dean Sylas
60 Babys kamen VOR dem errechneten Entbindungstermin
31 Babys kamen NACH dem errechneten Entbindungstermin
4 Babys waren PÜNKTLICH:
* Selina von Susen1976
* Caroline Hannah Elisabeth von Line03
* Johanna von ClaudiaTK
* Fanny von Celine
(5 konnte ich nicht berechnen, da mir die Daten gefehlt haben)
Die DURCHSCHNITTSGRÖßE aller Babys beträgt 50,73 cm ? zusammen sind sie 5022,5 cm groß (von Fanny hatte ich die Größe leider nicht)
Das GRÖßTE BABY (MÄNNLICH) ist ? Dean Sylas von Marion25 mit 58 cm
Das GRÖßTE BABY (WEIBLICH) ist - Rebecca von Lillikeks mit 57 cm
Die KLEINSTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Lukas von Mone29 und Robin von xKathrin76x mit je 45 cm
Das KLEINSTE BABY (WEIBLICH) ist ? Marie von Anna79 mit 45,5 cm
Das DURCHSCHNITTSGEWICHT aller Babys beträgt 3300,35 Gramm
Die SCHWERSTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Dean Sylas von Marion25 mit 4740 Gramm und Jan Eric von anita_beatrice mit 4420 Gramm
Die SCHWERSTEN BABYS (WEIBLICH) sind ? Rebecca von Lillikeks mit 4300 Gramm und Amelie von Andrea&Amelie mit 4080 Gramm
DIE LEICHTESTEN BABYS (MÄNNLICH) sind ? Yannis Noel von Pearl71 mit 2420 Gramm und Marius von Sada mit 2450 Gramm
Die LEICHTESTEN BABYS (WEIBLICH) sind ? Marie von Anna79 mit 2340 Gramm und Janice Emily mit 2380 Gramm
BESONDERES:
Die Babys von ?NN? (Melina) und ?TanteElla? (Lisa) sind beide am 03.11.03 um 08.43 Uhr zur Welt gekommen
VORNAMEN:
WEIBLICH: Die beliebtesten Vornamen der Mädchen beginnen bei 10 Babys mit ?M?, gefolgt von 7 mit ?L? und 6 mit ?A?
Es gibt je zweimal Celine, Emilie/Emily, Franziska, Lisa, Leonie, Melina, Marie
A: Alina, Anna, Amelie, Anja, Amy, Annika
B: -
C: Caroline, Celine, Charlotta
D: Darleen
E: Elena, Emily/Emilie
F: Franziska, Fanienne, Fanny
G: -
H: -
I: Isabelle
J: Janice, Jill, Jillian, Janine, Johanna
K: -
L: Lina, Lisa, Leonie, Laura
M: Melina, Mila, Marie, Maja, Mia, Marla, Marieke, Miriam
N: Nadine, Nina, Nelly
O: Olivia
P: Patricia, Paula
Q: -
R: Rebecca
S: Silvana, Selina, Sophie, Svea
T: Tabatha, Tabea, Tina
U: -
V: -
W: -
X/Y/Z: -
MÄNNLICH: Die beliebtesten Vornamen der Jungen beginnen bei 9 Babys mit ?L?, gefolgt von 5 Babys mit ?J? und je 4 Babys mit ?P? und ?F?
Es gibt dreimal Jonas, dreimal Linus, zweimal Erik/Eric, zweimal Kim, zweimal Lukas und zweimal Paul
A: Alain, Aaron
B: Ben, Benjamin, Benedikt
C: Christopher, Constantin
D: Dean
E: Elias, Erik/Eric
F: Finn, Florian, Fabian, Frederik
G: -
H: Hannes, Hendrik
I: -
J: Jonas, Jörn, Jan
K: Kim
L: Linus, Leroy, Lukas, Lars, Luis/Louis
M: Maximilian, Marius, Marlon
N: Nico, Niclas
O: -
P: Paul, Patrick, Philipp
Q: -
R: Robin
S: Sammy
T: -
U: -
V: Valério
W: -
X: -
Y: Yanniy
Z: -
So, ich hoffe, Ihr hattet Spass beim lesen ? ist doch ganz schön interessant, oder? *lach*
Ich werde die Liste weiterführen, wenn wieder ein paar Babys dazugekommen sind ? ich kann alle mit aufführen, die in der Geburtenliste von Samira stehen (so lange ich die Daten weiter von Samira ?klauen? darf *bettel-ganz-lieb* - *grins*)
GGLG Katja
MAL EIN GANZ DICKES LOB !!! (ot)
Re: @ ALL *********STATISTIK*******Zwischenbilanz*****
Mensch wußte garnicht das da jemand so einen Liste führt, alle Achtung macht mit sicherheit ein heiden arbeit aber auch Spaß.
Vielen Dank dafür!
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
find ich toll das Du so eine Liste machst!!
Hab mir die gleich mal ausgedruckt, wäre ja schade wenn ich das Posting irgendwann nicht mehr finde, so kann ich's jederzeit nachlesen.
GGLG Marion
Boah!
LG Josephina
Du hast aber ein braves Kind ...
Dein kleines Mäuschen muss ja wirklich unkompliziert sein, wenn Du so viel Zeit hast, hier auch noch eine wirklich beeindruckende Statistik zu führen. Trotz allem, super interessant. Dann bastelst Du so ganz nebenbei auch noch so schöne Wichtelgeschenke. Wow, wie machst Du das *ganzneidischbin*. Unser Kleiner ist ja auch ein wirklich lieber und pflegeleichter Geselle, aber dennoch schaffe ich nie das, was ich mir für den Tag so vorgenommen habe.
Nun gut, Klasse gemacht und vielen Dank für die Mühe.
GLG Suse + Maximilian 20 T alt
*staun*
Hihi ist ja Wahnsinn, aber suuuuuuuuuuper interessant!!!
Mir wäre ohne diese Statistik so einiges wahrscheinlich nie aufgefallen, z.B. daß 2 Babies am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren wurden..
Sag mal, wie hast Du es hinbekommen daß Du so viel posten kannst? Ich krieg immer sofort den Hinweis daß meine Zeichen fertig sind, muß immer in mehreren Teilen posten wenns was Größeres ist :-/
GGLG,
Nat, die diese Statistik saumäßig interessant findet
LG Silke
Wirklich super diese Statistik. Klasse das du sowas machst.
LG Daniela und Patricia 6w5t
DICKES LOB !!!! Aber .....
oder sind die Oktober-Babys nicht dabei ???
Gruß, Ute und Felix 8 Wochen
DOCH! Aber ...
die Oktoberbabys sind schon dabei - ich habe alle Daten aus Samiras Liste und da stand dein Felix nicht drinnen ... *sorry*
Schick mir doch mal die Daten, dann nehme ich ihn gleich mit in die Liste auf!
GLG Katja
Re: DOCH! Aber ...
wow, bist Du fix, die Arbeit wollte ich mir auch mal machen, aber erst, wenn alle Babys da sind.
Meine Mini ist auch noch nicht in der Liste: Jasmin, 21.11.03, 2920g, 50 cm...
LG helen
errechneter ET, Uhrzeit der Geburt
Dann aktualisier ich sie gleich.
LG Katja
uhrzeit 8:39
lg helen
Super interessant zum Lesen - Danke -> o.T.
und wo sind die babys vom 17.11. ??????
hast du sie vergessen oder wolltest du testen ob wirs merken??*g*
lg danny mit 17.11.baby kim
Whow!
LG
Daniela mit Julian 3w2t
Re: Whow!
*DANKE* - geh' mal auf Samira's "ich-über-mich" Seite, da ist ein "Formular" da kannst du dich eintragen - du kannst mir aber auch gerne zusätzlich die Daten schicken! Dann nehm' ich dich gleich mit auf und aktualisiere die Liste!
LG Katja
Alle Achtung!!!
Klar kannst Du die Liste benutzen. Ich sollte sie mal auf den neuesten Stand bringen, um Dich zu unterstützen *gg*
Mein Postfach quillt nämlich über :o), werd ich auch tun, sobald ich wieder daheim bin.
Aber mal schön so eine Statistik!!!
Hast ja noch einiges vor Dir, schließlich sind noch nicht alle Babys geboren ;o)
Mach weiter so und verlier die Lust nicht, wär schön, wenn man das am Ende im Anschluß an die Liste schreibt... *nur ein Vorschlag*
LG Samira & Emilie, 6w2t
Re: Alle Achtung!!!
Ja, wenn ich die Daten weiter benutzen darf, mache ich die Liste weiter, bis alle Babys da sind.
Dann können wir sie ja auf die Nov/Dez Mamis Site von dir stellen, dass jeder jederzeit Zugriff drauf hat *wenn du magst*
Ich hab es mal ganz interessant gefunden, was da so rausgekommen ist...
GLG Katja mit Leonie 6w2t, die gestern 4 stunden geschrien hat, weil sie tierische Blähungen hatte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen