@ALL - SCHLUSS DAMIT, BITTE BITTE!!!
ich habs irgendwie geahnt, als ich den Beitrag unten gelesen habe. Wer hätte gedacht, dass wir doch so schnell eine heftige Diskussion hier entfachen.
Also, ich finde die Methode wie Heike sie anwendet, auch nicht richtig. Das ist aber kein Grund, sie jetzt mit Drohungen zu überziehen. Sie wird schon ganz schnell merken, dass das nicht der richtige Weg ist, hoffe ich.
Ich stell Euch allen, ob aus diesem Forum oder forumsfremd, eine riesen Kanne Cappucino in die Runde und hoffe, die Stimmung aus anderen Foren schwappt hier nicht rüber.
GGGLG Suse mit Maximilian
Um was gehts hier überhaupt?
Genau, wo ist die hier bereits vielgelobte....
schon wieder forumsfremde, die sich heftig ein-
Vielleicht sollten mal einige den TEIL 2 lesen ... ;o)
LG Samira
Re: schon wieder forumsfremde, die sich heftig ein-
da steht drin das sie normale stillabstände hat.flaschemamis kenmnen das nicht, für die ist es utopisch. aber sorry, wenn ich stille weiß ich doch wo der hase langläuft. dann soll siea bstillen und flasche füttern. aber doch nicht sowas!
grüße katina
ps. arme heike?`????
meine Tochter bekam zu der Zeit alle 1,5 std....
Ist also nicht nur beim stillen so. Das ging auch so weiter bis Sie 4 MOnate alt war!
LG Nadine mit Emily *13.5.2003
Wo bitte gibt es teil zwei? LG Tatjana
Re: Kann mich da nur anschließen ! m.T.
Ich möchte hier mal die Gemüter beruhigen. Ich glaube keiner kennt Heike persöhlich. Ich auch nicht. Aber es gibt sicher Leute die nicht so toll ihre Gefühle oder irgendwelche Situationen schriftlich niederlegen können. Deshalb hatte ja auch einige in der Schule bei "schriftliches Darstellen" eine 1 und andere eine 5. Ich denke mal das sie sich ganz sicher auch falsch ausgedrückt hat. Ich lese da sicher manche Beiträge völlig ohne mir da irgendwelche Situationen bildlich vorzustellen. Natürlich hört sich Kampf und Schnullistopfen absolut brutal an, aber ich kann mir einfach bei niemandem vorstellen das er das wirklich jetzt so meint. Jeder von uns hat doch schon mal irgendwelche Sprüche gemacht die er nicht so meinte. Also Beispiel: Ich albere mit meiner Tochter rum und knutsche ihren Fuß und sage dann so aus Jux "Mami isst jetzt Deinen Fuß auf" und dann lacht sie wie verrückt. Aber jeder weiss natürlich das ich ihren Fuß nicht essen würde. Also ich hoffe das versteht hier jeder und vielleicht hat Heike sich blöd ausgedrückt. So habe ich das jedenfalls gelesen.
Aber - vielleicht bin ich nur blauäugig und glaube nur an das Gute im Menschen und irre mich und sie hat es doch so gemeint. Dann habt ihr natürlich recht.
Aber niemand weiss das doch und deshalb muß man damit viel ruhiger umgehen, denke ich.
LG Daniela und Patricia 13w6t (die immer nur geknutscht wird und auch nie schreien braucht)
Liebe Suse
Lg Katja (forumserprobt seit 11/2001), die jetzt gespannt ist, ob sie damit auch eine "böse" Diskussion auslöst. Das will ich nicht, ich möchte lediglich zum Nachdenken anrengen, ob es sinnvoll ist ein "wir-haben-uns-alle-lieb-Forum" zu pflegen....
Re: @ALL - SCHLUSS DAMIT, BITTE BITTE!!!
grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn ein posting in mir ein flaues unheimliches gefühl in mir auslöst, so wie dieses da unten, da muss ich mich auch mal einmischen.
lg,luna aus dem mai/juni 03 forum, die die foren eigentlich nicht für geschlossene gesellschaften hält und dort antwortet, wo sie was sagen möchte
Re: @ALL - SCHLUSS DAMIT, BITTE BITTE!!!
Und es kann auch nicht sein, dass jemand hier angegriffen wird, nur weil er nicht so sehr dagegen ist (siehe Samira). Das soll hier ein Meinungsaustausch sein und verdammt nochmal jeder hat halt eine andere Meinung und man sollte sich trotzdem respektieren und bei seiner Wortwahl darauf achten, sich nicht in persönlichen Beleidigungen zu verlieren. Ich glaube, dass Heike dann noch eher auf stur stellen wird, wenn man sie so sehr persönlich angreift. Und ehrlich gesagt, ich habe mir gerade nochmal ihr Startposting durchgelesen, vielleicht wollte sie auch nur provozieren? So und ich lass es jetzt auch dabei bewenden und beruhige mich mit Suse's Cappucino... LG Ricky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen