@ ALL -> OSTERWICHTELN ->>>
die meisten der Mädels sind für morgen vormittag, ich denke, wir machen es wieder wie beim Weihnachtswichteln - wir treffen uns ab 08.45 Uhr im Chat
http://kind.qualimedic.de/Chat - "wir unter uns" (wringo, du musst nur in den chat gehen, du musst dich nicht extra registrieren) und dann gibt einer das Kommando zum auspacken - ich freu mich schon und klär mal mit Susen ab, wie wir das mit der Auflösung machen - wer morgen nicht kann (vrenideluxe,gismo&krümel,Tina&Wunschpunkt,Susen und Selina,Luna mit Janice,Sandra12345,Ich bins,starrsky) - vielleicht trefft Ihr Euch auch nochmal extra????
Ich freu mich schon auf morgen!
Neugierige Grüsse
Katja und Leonie - ach ja und wegen der Auflösung melde ich mich nochmal
Re: @ ALL -> OSTERWICHTELN ->>>
ich bin echt traurig,aber ich bin morgen um 9 Uhr beim Zahnarzt. Allerdings mein Wichtelchen weiß ja schon, wer ich bin (war ja nicht so schwer zu erraten *gg*
GVLG und viel viel Spass morgen
Anita und Jan
das tut mir echt leid, aber es ist so wahnsinnig schwer alle unter einen Hut zu bringen :0(
Ich hab einfach den Termin genommen an dem die meisten Zeit haben...
Sorry, aber trotzdem viel Spass mit deinem Geschenk und viel Glück beim Zahnarzt!
Liebe Grüsse
Katja
Ich bin auch überhaupt nicht böse, ich weiß es ist absolut unmöglich alle unter einen Hut zu bringen.
Ich freu mich trotzdem schon aufs auspacken *ggg*
Oder besser gesagt, natürlich der Jan *gg*
GGGVLG Anita
Mhm ich war jetzt ein paar Tage nicht da, bzw. kam nur kurz zum überfliegen der Beiträge. Muss es so früh sein? Da pennt Miriam noch, und wenn ich den Rechner um die Zeit anschalte, wacht sie auf. Gehts nicht so gegen 10/11 h? Biiiitte :-/
GGLG,
Nat
ich hab die letzten Tage ein paar Mal eine Umfrage gemacht und das war der Zeitpunkt an dem die meisten gesagt haben, dass es ihnen gut passt.
Und irgendwann muss doch mal ein Termin festgesetzt werden...
Tut mir echt leid *sorry*
Liebe Grüsse
katja
Und ich hab auch heute das fehlende Wichtel-
LG Kiks
Wir schaffen es morgen früh wahrscheinlich...
Wir sind so gespannt, wer unsere Wichteline ist. Wann werden wir es dann erfahren? Oder wird das dann ein Geheimnis bleiben? *gg*
Vielleicht schaffen wir es ja doch.
Schaun wir mal.
LG
Olivia+Alena
Ich komme doch, nehme mir die Zeit einfach. o.T.
Nochmal extra treffen? Häää? Bringt doch nix...
GGGLG und viel Spaß morgen früh
Tina
Ich kann nicht. Ich simse Dich dann an oki? ot LG
Re: Ich kann nicht. Ich simse Dich dann an oki? ot LG
Viele liebe Ostergrüsse
Katja
Da wir noch kein Wichtelgeschenk ...
LG Katchen und Nele
Kann leider nicht!Muß zur Beerdigung!
Toll! Letzes mal war ich im KKH und hab das Ganze verpasst und dieses mal muss ich auf ne Beerdigung! Leider ist meine Tante(naja wir hatten kein besinderes Verhältnis, deshalb so kühl!)verstorben und wird morgen früh beerdigt!
Na gut aber beim nächsten Mal(ähm,was kommt denn als nächstes?)bin ich auf jeden Fall da*männo*!
GLG Petti&Felix
Danke Katja für die Extra-Info*lach* o.T. LG Nic
Weiss nicht, ob ich da sein kann, weil ich ....
Mistmistmist. Mal schauen, ich versuchs auf jeden Fall!
GLG, brigitte, die auch auspacken will und wissen will, wer denn das schöne
grosse Paket geschickt hat!
Hoffentlich schaffe ich das bis 8:45 ...
Da muss ich mich ganz schön sputen um auch gegen 8:45Uhr im Chat zu sein. Mal sehen.
Bis morgen dann und jetzt ab ins Bett :-)
Corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen