@ALL ~~~~~Nasenbilder~~~~~ WICHTIG!
bitte schickt Eure Nasenbilder an: [email protected] bis 28. Februar!!!
Nicht nur ins Profil stellen!!!
LG
Tina mit vertauschter Marla ;o(
Re: @ALL ~~~~~Nasenbilder~~~~~ WICHTIG!
sag mal, weißt du obs die Nasen in Österreich auch gibt. Ich habe die bei uns noch nicht gesehen.
LG Anita
ich glaub nicht, aber wenn Du willst, kann ich Dir welche per Warensendung schicken. Muss ich bloß nochmal auf der Post fragen, wieviel Porto das kostet. Sag mir Bescheid.
winke winke
Tina mit Marla
naja, aber das wird sich wohl nicht mehr ausgehen bis zum 28. oder?
GLG Anita
habe meine nasen von pro7 immer noch nicht zugeschickt bekommen...werde dich also spätestens donnerstag anmailen,damit du mir noch 2 nasen schicken kannst.oder ist das dann zu spät?
sollen eigentlich bis zum 28. EINSCHLIEßLICH alle fotots eingegangen sein,oder heißt das,dass dann schon nichts mehr angenommen wird?(kompliziert,kompliziert;-))
LG,tatty mit anja (morgen 13W)
bis einschließlich 28.Feb. werden Bilder entgegengenommen. Also auch um 23.59 Uhr am 28. Feb. Spaß beiseite: Ja, Mail mich an, wenn Du sie bis Do noch nicht hast, dann sprinte ich nochmal los. Mach ich doch gern!
Alles Liebe
misspluesch mit Marla
tja,meine nasen sind leider immer noch net angekommen...
schaffst du es,heute noch 2 nasen für mich zu besorgen und dann auch noch loszuschicken?
dann kämen sie ja wahrscheinlich noch pünktlich am samstag an und ich könnte noch das foto einsenden...
und wie machen wir das dann mit der bezahlung?
LG,tatty mit anja (13W 1T)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen