@ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
http://www.sro.ch/a/fk/Kalend_824.asp
LG und schönes Wo-ende
Gabi 28ssw mit Ju+Mä inside
Re: @ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
Finde so einen Rechner ja toll. Aber leider paßt das bei mir mal wieder überhaupt nicht. Denn laut FA/US ist mein ET am 14/15.12 und nicht wie laut diesem Rechner der 6.12. *ggg*
Aber was solls, man kann eh nicht wissen, wann der Tag x ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wenn Du den Tag Deines ES weißt, rechne 14 Tage zurück und gib dieses Datum als Tag der letzten Mens ein. Dann paßt es. Ich hatte die letzte Mens auch irgendwann am 16. (?)3. und am 7.4. erst ES, also Mens rechnerisch am 24.3.
Mein FA hat es übrigens genauso gemacht und diesen Tag in den MuPa eingetragen, weil alle Daten genau zu meinem angegebenen ES paßten!
GGGLG Conny&Krauselinchen 23+5
Es gibt doch auch so einen Rechner...
Wo gibt es den bzw. wie muß man das anstellen?
LG
Tina
LG Samira, 32+2, ET-54
PS: Wunder mich, das der Beitrag hier noch steht ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen