@ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
http://www.sro.ch/a/fk/Kalend_824.asp
LG und schönes Wo-ende
Gabi 28ssw mit Ju+Mä inside
Re: @ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
Finde so einen Rechner ja toll. Aber leider paßt das bei mir mal wieder überhaupt nicht. Denn laut FA/US ist mein ET am 14/15.12 und nicht wie laut diesem Rechner der 6.12. *ggg*
Aber was solls, man kann eh nicht wissen, wann der Tag x ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wenn Du den Tag Deines ES weißt, rechne 14 Tage zurück und gib dieses Datum als Tag der letzten Mens ein. Dann paßt es. Ich hatte die letzte Mens auch irgendwann am 16. (?)3. und am 7.4. erst ES, also Mens rechnerisch am 24.3.
Mein FA hat es übrigens genauso gemacht und diesen Tag in den MuPa eingetragen, weil alle Daten genau zu meinem angegebenen ES paßten!
GGGLG Conny&Krauselinchen 23+5
Es gibt doch auch so einen Rechner...
Wo gibt es den bzw. wie muß man das anstellen?
LG
Tina
LG Samira, 32+2, ET-54
PS: Wunder mich, das der Beitrag hier noch steht ;o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen