@ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
http://www.sro.ch/a/fk/Kalend_824.asp
LG und schönes Wo-ende
Gabi 28ssw mit Ju+Mä inside
Re: @ ALL.!!!!! Hier der Link für den Rechner.........
Finde so einen Rechner ja toll. Aber leider paßt das bei mir mal wieder überhaupt nicht. Denn laut FA/US ist mein ET am 14/15.12 und nicht wie laut diesem Rechner der 6.12. *ggg*
Aber was solls, man kann eh nicht wissen, wann der Tag x ist.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wenn Du den Tag Deines ES weißt, rechne 14 Tage zurück und gib dieses Datum als Tag der letzten Mens ein. Dann paßt es. Ich hatte die letzte Mens auch irgendwann am 16. (?)3. und am 7.4. erst ES, also Mens rechnerisch am 24.3.
Mein FA hat es übrigens genauso gemacht und diesen Tag in den MuPa eingetragen, weil alle Daten genau zu meinem angegebenen ES paßten!
GGGLG Conny&Krauselinchen 23+5
Es gibt doch auch so einen Rechner...
Wo gibt es den bzw. wie muß man das anstellen?
LG
Tina
LG Samira, 32+2, ET-54
PS: Wunder mich, das der Beitrag hier noch steht ;o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen