Suchen Menü

@ ALL Grüße von Dezember-Baby (Dezember-Mama)

Hallo Mädels,
soll Euch schöne Grüße von Barbara ausrichten (Dezember-Baby bzw. später Dezember-Mama).
Sie wurde von Qualimedic gesperrt weil sie eine eignene Babyseite hat und das war der einzige Grund. Jetzt darf sie nicht mehr zu uns. :o(
Jedenfalls soll ich Grüße sagen und vor allem an Tina&Wunschpunkt, Deine Beiträge hat sie am liebsten verfolgt.
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: @ ALL Grüße von Dezember-Baby (Dezember-Mama)

na das find ich ja scheisse von Quali ..... sorry . aber was ist denn schlimm dran wenn jemand eine eigene Babyseite hat .... wenn das einer von Quli liest ... vielleicht krieg ich ja ne Antwort ... wäre sehr dankbar dafür.
LG zurück Anja

*rotwerd*

Huch! Das ist mir ja peinlich *ggg* - nein nicht unangenehm, aber überraschend *lach*.
Bestell ihr mal schöne Grüße zurück und kannst ihr ja meine private email aus den Wintermäusen geben, wenn sie mag!
Das ist ja bescheuert, daß sie einfach gesperrt wird... Was hat denn die Seite mit diesem Forum hier zu tun *wunder*? Nicht, daß Du auch noch gesperrt wirst!
LG
Tina

Re: *rotwerd*

Hi Tina,
werd ihr Deine EMail Addy mal geben.
Hat nichts hier mit zu tun, sondern ist halt ganz einfach ein weiteres Baby Portal im www.
LG Marion

Re: *rotwerd*

Trotzdem Blödsinn!
Aber kann man nichts machen.
LG Samira

Kochen in der Gerüchteküche ...

Bevor Sie etwas glauben, sollten Sie sich im klaren sein, dass das anonyme Internet viele Menschen anregt, ihr Süppchen in der Gerüchteküche zu brauen.
Qualimedic sperrt User, die gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Andere Behauptungen sind falsch und blödsinnig - wenn wir alle sperren würden, die eine eigene Homepage haben, könnten wir uns wahrscheinlich im kleinen gediegenen Kreis hier unterhalten ;-0
G.Grünebaum
www.qualimedic.de

Re: Kochen in der Gerüchteküche ...

Hallo Frau Grünebaum,
weswegen ist dann Dezember-Baby gesperrt worden? Das muß doch dann einen Grund gehabt haben?
Oder dürfen Sie über sowas nicht reden?
Gruß Marion

Datenschutz ...

Nutzer werden gesperrt, wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.
Aufgrund des Datenschutzes veröffentlichen wir den Grund im Detail hier nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen