@ALL Geschenk für die Kinder von Sonnenblümle
ich hab mal im Netz gestöbert und da eine süße Puppe für die Tochter (4 Jahre) von sonnenblümle gefunden. Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung. Ich hab doch keine Ahnung, was bei 4jährigen so ankommt.
Für Raphael hab ich noch nichts konkretes im Kopf (außer natürlich BOLLE), ich schließe mich nochmal mit wringo kurz und wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit.
GGLG
Olivia
Re: @ALL Geschenk für die Kinder von Sonnenblümle
Für Raphael vielleicht ein Halstuch mit seinem Namen, ist ja was bleibendes.?
LG Samira
gute idee mit dem tuch. aber wo bekomme ich so schnell ein namenstuch her? da sind doch meistens die lieferzeiten 2 wochen. ich schau mal in den ganzen babykatalogen nach.
sorry für die kleinschreibung, hab meine jammer-alena auf dem schoß.
lg
olivia
Wieviel darf es denn max. kosten?
LG Samira
danke für deine pm, schau ich mir nachher mal in ruhe an.
ich melde mich dann mal, wenn ich durchgeschaut habe.
gglg
olivia
LG SAmira
Nur ein kleiner Vorschlag, ich kann so ein Halstuch besorgen und den Namen draufschreiben - hab ich für Samira und Gaby_H auch schon gemacht - LG Katja
LG Samira
danke, ist ne gute Idee.
Aber ist ja jetzt etwas doof, wenn du die 2 Euro schon an mich überwiesen hast und jetzt nochmal Kosten hast (Tücher besorgen, besticken und herschicken) Hätten wir uns vorher geeinigt, dann hätte ja ein Teil von dem Geld an dich gehen können.
Ich glaub, es ist einfacher, wenn ich mal bei Ebay gucke (Samire hat mir einpaar Links geschickt) und dort eins kaufe.
Aber trotzdem danke.
GGLG
Olivia
Vorschlag, wir gehen nicht am Krückstock und ich denke, ich verkrafte es :0)
Gib mir den Namen durch und ich mache ein Halstuch fertig - ach ja, und die Adresse von wringo??? (der das Geschenk fertigmacht) brauche ich noch!
Mein kleiner Beitrag dazu...
Liebe Grüsse
Katja
Der Kleine heißt Raphael. *schönerName*
Ach was ich Dich noch Fragen wollte, die Buchstaben lösen sich langsam, trotz fürsorglicher Behandlung. Bekomm ich die irgendwie wieder fest?
Gute Nacht :o)
LG Samira & Pennmaus-Emilie
Celina war mit 4 Jahren auch schon solch ein Rosa-Glitzer-Fan *ggg*. Aber sie liebt auch diese Schleich-Gummitiere (super Qualität) über alles. Nur da müßte man die Richtung wissen, also eher Dinos oder Wildlife-Tiere oder Bauernhof-Tiere oder so.... Die haben nämlich auch ne Riesenauswahl. Oder so kleine Mitbring-Spiele von HABA oder so - die kommen auch meist gut an.
LG
Tina
LG Kiks, die die Lieder auch sehr gerne mit- und Jonas und Niklas vor-singt.
P.S.: Mein Beitrag kommt noch - bin noch nicht zum Überweisen gekommen. Mach ich aber heute Abend... Waren 2 Euro, oder?
Daaaaa flooooooooog siiiiiiiieee - oh pardon -
Gehört doch auch dazu, oder?
LG
Tina
Ja, genau! ;-)
schöne Idee. Wird vorgemerkt (auch für mich *g*).
Wo bekomme ich die CD her?
Ja, waren 2 Euro.
GlG
Olivia
Guck mal hier *lach*
Katja
Kinderbuchladen oder im Zweifel bei Amazon
LG Kiks
*blätterblätter*, das mit dem Halstuch ist eine schöne Idee. Was hälst Du, haltet Ihr von dieser Schaukel, Wingbo? Falls sie noch keine hätten, wäre es für den Lütten vielleicht eine schöne Sache, da das Ding aussieht, als ob es transportabel sei (ins Kh und nach Hause). Denn wenn er zu einem Behandlungsblock drin ist, darf er ja wohl gar nicht raus, und die Eltern müssen ihn beschäftigen. Es ist so viel Geld, daß man schon etwas größeres kaufen könnte, oder was meint Ihr? Die Spielzeugschnecke, die verschiedene Abschnitte hat, knistert, rasselt etc. finde ich ebenfalls gut. Ein Stoff- oder Badebuch dazu? Bodies und Schlafanzüge sind bestimmt auch sinnvoll, aber nicht sooo schön zum Spielen für den kleinen. Und dann vielleicht ein lustiges Nachtlicht - macht das Zimmer angenehmer, obwohl es auf einer Station für die Kleinsten bestimmt anders aussieht, bunter, lebendiger (hoffe ich zumindest), als auf normalen Stationen. Wir können gerne morgen telefonieren. Das Geld ist heute rausgegangen. Liebe Grüße und schön, daß Du Dich kümmerst! Nic & Anton, morgen 20w
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen