Suchen Menü

@ ALL - FOTOWETTBEWERB BITTE LESEN!!!

Ich hab jetzt lang überlegt und es allen recht zu machen dürfte wohl ziemlich schwierig werden. Deswegen würde ich für den ersten Fotowettbewerb jetzt ganz schlicht und einfach das Thema nehmen
"Mein Lieblingsfoto"
Da dürfte wohl jeder eins haben und für die nächsten Wettbewerbe gibts dann einfallreichere Themen (nehme auch jederzeit gerne Vorschläge an).
Wenn alle damit einverstanden sind, dann werde ich den Fotowettbewerb mit diesem Thema anfangen.
Und wie gesagt bis zum 13. Januar könnt ihr mir die Bilder schicken, mit Angabe von Eurem Forumsnamen, Name eures Babys - Geburtsdatum wird ja dann nicht mehr benötigt.
Ihr findet auch nochmal alles in meinem Profil.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: @ ALL - FOTOWETTBEWERB BITTE LESEN!!!

Hi Marion, ich finde dies ok und habe schon einen Vorschlag für ein weiteres Thema: Wie wäre es mit: Wer hat die beste Grimasse?
LG Katchen und danke für die Mühe, woher nehmt Ihr nur die Zeit? *wunder und staun*

Re: @ ALL - FOTOWETTBEWERB BITTE LESEN!!!

Hallo Marion,
habe auch noch mal über den Wettbewerb nachgedacht. Kann man nicht auch den süßesten Jungen und das süßeste Mädchen wählen, dann hätten wir immer ein Babypärchen und zwei Mütter wären ganz stolz auf ihre Kleinen.
GLG Suse mit Maximilian 6W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen