Suchen Menü

@ALL!! Das wird euch gefallen!!!

Ich habe es ja einigen schon versprochen und heute hab ich es geschafft! Ich habe alle Bilder aus meinem "Ein Kind entsteht" Kalender eingescannt und auf meiner Webseite eingebaut. Die Fotos sind sehr interessant, da koennt ihr mal gucken wie eure Knirpse jetzt so im Bauch aussehen!
Die Fotos sind in meinem Online-Schwangerschaftstagebuch zu finden, unter dem Punkt "Ein Kind entsteht" (Link ist im Profil). Ich habe ganze 4 Stunden dafuer gebraucht, das ist doch mal ein Eintrag in mein Gaestebuch wert, oder? ;o)
GLG, Steff & Kuemmelchen 8+4
Bisherige Antworten

Re: @ALL!! Das wird euch gefallen!!!

Super!!!!!!!! Hab ich auch gleich verewigt *ggggg*
Samira & Mäuschen, 22+4

Hi Steff!!
Ganz große klasse, Dein Tagebuch!!!!!!
Liebe Grüße und eine superschöne SS noch!!
Kueken (17.SSW)

copyright...

hallo steff,
das kann ganz schön teuer werden, die bilder haben
copyright, du kannst sie nicht einfach so verwenden.
es sei denn du hast dir eine erlaubnis vom verlag /
fotografen geholt ?
nur zur info.
LG dilli
14. ssw

Schööööne Seiten, hab mich auch gleich im Gästebuch verewigt! Die Bilder von Nielsson habe ich als eine Art "Adventskalender" für Schwangere an der Wand hängen - man darf jede SSWoche ein Türchen aufmachen. Daher habe ich auf Deiner Seite auch nur die Bilder angekuckt, die ich schon kenne, also bis zur 16. SSW *gg* Sonst ist die Spannung weg... Also wirklich eine tolle HP ! GLG, Tania

Hi Steff!
Glückwunsch! Echt tolle Seiten! Aber ich fürchte, Dilli hat recht wenn sie sagt, daß Du Probleme bekommen kannst... Erkundige Dich lieber, ehe es Ärger gibt! Denn das wird tatsächlich teuer!!!
Viele Grüße
Tina

Hi Steff.
Tolle Homepage :o)
Wo genau kommt ihr bei Kaiserslautern?
Wohne eignetlich auch nicht weit weg.
Bist die erste die ich hier treffe die nur annährend in meiner Nähe wohnt.
Ich habe auch einen kleinen Sohn (16 Monate alt)der zweisprachich erzogen wird da ich meine geschwister und mein Papa Amerikanisch sind.
Und ich bin 23 Jahre alt.
Hört sind alles ziemlich ähnlich an.
Meld dich mal wenn Du lust hast ;o)
Lg Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen