@ALL!! Das wird euch gefallen!!!
Die Fotos sind in meinem Online-Schwangerschaftstagebuch zu finden, unter dem Punkt "Ein Kind entsteht" (Link ist im Profil). Ich habe ganze 4 Stunden dafuer gebraucht, das ist doch mal ein Eintrag in mein Gaestebuch wert, oder? ;o)
GLG, Steff & Kuemmelchen 8+4
Re: @ALL!! Das wird euch gefallen!!!
Samira & Mäuschen, 22+4
Ganz große klasse, Dein Tagebuch!!!!!!
Liebe Grüße und eine superschöne SS noch!!
Kueken (17.SSW)
copyright...
das kann ganz schön teuer werden, die bilder haben
copyright, du kannst sie nicht einfach so verwenden.
es sei denn du hast dir eine erlaubnis vom verlag /
fotografen geholt ?
nur zur info.
LG dilli
14. ssw
Glückwunsch! Echt tolle Seiten! Aber ich fürchte, Dilli hat recht wenn sie sagt, daß Du Probleme bekommen kannst... Erkundige Dich lieber, ehe es Ärger gibt! Denn das wird tatsächlich teuer!!!
Viele Grüße
Tina
Tolle Homepage :o)
Wo genau kommt ihr bei Kaiserslautern?
Wohne eignetlich auch nicht weit weg.
Bist die erste die ich hier treffe die nur annährend in meiner Nähe wohnt.
Ich habe auch einen kleinen Sohn (16 Monate alt)der zweisprachich erzogen wird da ich meine geschwister und mein Papa Amerikanisch sind.
Und ich bin 23 Jahre alt.
Hört sind alles ziemlich ähnlich an.
Meld dich mal wenn Du lust hast ;o)
Lg Anya
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen