@ALL DIE SICH HIER VERABSCHIEDEN WOLLEN1
Man was ist hier wieder los? Nee, nee, nee! Möchte nur mal was los werden an alle die hier plötzlich gehen wollen! Ich fände es total sch...wenn ihr das machen würdet! Echt! Damit ist doch niemandem geholfen, euch erst recht nicht! Ein Forum ist doch da um sich auszutauschen, Rat zu holen und zu geben! Das da auch mal was kommt was man evtl.nicht hören will kann passieren! Aber ich kann wohl sagen das es hier von den Leuten echt keiner böse meint, denn dafür kennen wir uns doch wohl schon lange genug! Klar fühlt man sich dem einen oder anderen näher, auch weil sie evtl.gleiche oder ähnliche Probleme hat, aber man muß doch hier seine Meinung sagen dürfen ohne das Leute gleich das Forum verlassen! Das fände ich echt kindisch! Also bitte bleibt ALLE da!
Ganz liebe Grüße an ALLE!
Petti&Felix
ich muß zustimmen !!!!!!!!!
Petti hat Recht... gegangen wird hier nicht !
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und zum Glück gibt es Meinungsfreiheit.
Und man kann dann das lesen und entweder für sich akzepzieren oder den Beitrag wieder vergessen.
Geht bitte nett miteinander um, dafür ist dieses Forum viel zu wichtig !
Ich denke keiner meint hier irgendwas böse, aber wenn man in der Situation drin steckt, empfindet man vielleicht anders.... und trotzdem sind die postings (auch die nachdenklichen) sicher gut gemeint.
Ich finde auf jeden Fall, daß alle bleiben sollten und Corinna, was Dich angeht: ich freu mich auf den Zuwachs, bitte berichte uns, wie es weitergeht, auch wenn es sicher für Dich nicht so einfach werden wird - ich drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt wie Du es Dir vorstellst !!!
GGGGLG Petra mit Benjamin
*jetzt auch Senf gegeben hat*
Re: ich muß zustimmen !!!!!!!!!
Andrea mit Isabelle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen