Suchen Menü

@ ALL! Betreff: Anlegen von Profil

hallo brauche hilfe,
ich hab versucht mir ein Profil zu gestalten, kann mir einer sagen, wieso das Bild so riesen groß wird wenn man drauf klickt. Wie bekomme ich das kleiner.
Danke. LG
Gülay
Bisherige Antworten

Re: @ ALL! Betreff: Anlegen von Profil

hallo gülay: wenn du photoshop auf deinem rechner hast, dann mach das auf und gehe auf datei -> öffnen, dann öffnest du das photo. dann gehst du auf bild ->bildgröße
dein photo ist 1630 x 1024 pixel groß. das veränderst du auf breite 800 pixel. dann hast du es in der richtigen größe.
wenn du mir deine email adresse gibst, schicke ich es dir bearbeitet zu!
lg katina

@daniela

Hab dir gemailt. Danke nochmal.

Hallo Gülay!
Sorry, wenn ich falsch liege, aber bisher kommt mir Dein Name gar nicht bekannt vor!! Deswegen gleich meine Frage: willst Du auch mit auf die Wettbewerb-Liste??? Kannst ja mal schauen:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Wenn Du Lust hast, schicke mir einfach Deine beiden Termine (errechneter und vermuteter ET)!
LG und viel Spaß hier
Tina
22+5

Hallo Tina,
du hast recht bin eher eine stille Mitleserin. Ich weiß das du einen Wettbewerb gestartet hast bin auch interessiert. Kann mich aber bezüglich meines ETs nicht entscheiden. Normal liegt er bei 12.12.03. Kann ich dir noch später bescheid geben. Hab noch nicht so ein Gefühl dafür.Aber ich vernmute auch, dass es früher sein könnte.
Bis dann
Gülay und 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen