Suchen Menü

*örgs*...linke Brust mutiert zum Medizinball...*g*

Hallo ihr lieben,
jajaaa, dass die Brüste wachsen, war mir ja klar...bin nicht eben erfreut drüber gewesen (als Nichtschwangere schon 80D...), aber nun ja, was soll's.
ABER HÄTTEN DIE OLLEN DINGER NICHT GLEICHZEITIG WACHSEN KÖNNEN? *kreisch*
Boah, seh ich albern aus...sogar mit den einzigen BH, das jetzt noch passt, sieht meine Oberweite total schräg (im wahrsten Sinne des Wortes) aus.
*motzmeckerquengel*
~Nahele~
P.S. Ich beruhige mich immer schon fast wie mit einem Mantra: Das zeigt, dass alles guuut ist, das zeigt, dass alles guuuut ist... *gg*
Bisherige Antworten

Re: *örgs*...linke Brust mutiert zum Medizinball...*g*

Hallo Nahele, das hatte ich bei meiner Schwangerschaft mit Marie auch. Tipp: tausendmal cremen. Denn durch die Wachstumsesplosion ist mir total die Bindehaut an der rechten Brust gerissen. Das sah und sieht natürlich nicht so toll aus. Außerdem konnte die Maus danach beim Stillen diese Brustwarze auch nicht mehr so so prima fassen. Da haben wir lange üben müssen, bis das ging. Hoffe, dass Dir so was doofes nicht passiert. Dann lieber nur etwas lustig aussehen. LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen