*Ärger* blöder e-bayer....grmpf...
man da ärgere ich mich gerade über so eine neutrale Bewertung. Da schreibt der Typ doch glatt: Ware ok aber Quittung fehlt für den Kauf...HALLO...war doch schließlich Privatverkauf für die Klein-Computer...hab ich auch drunter geschrieben, aber da kann man sich voll ärgern...
lg silke
Re: *Ärger* blöder e-bayer....grmpf...
Mann da hört an ja im Moment nur von Ärger bei Ebay. Da wird mir ja schon ganz mulmig. Wir haben doch noch einiges zu verkaufen.
LG Daniela und Patricia 21w
Re: *Ärger* blöder e-bayer....grmpf...
Ich habe sehr wenig wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht 2 oder 3 von mehreren hundert Transaktionen.
GLG
Tina
er hat sich gemeldet...grmpf
hat eben eine mail geschrieben...er brauch eine Quittung und keine Rechnung..halt ohne MwSt...hahaha..ist doch normal bei ebay das man keine Quittung ausstellt...eine Quittung brauch man nur wenn man gewissen Ansprüche haben will...grrr...
lg silke
Re: er hat sich gemeldet...grmpf
LG
Tina
Re: er hat sich gemeldet...grmpf
hab ihm jetzt eine gemacht, wo ich draufgeschrieben habe..blabla ersteigert Privatkauf...ohne MwSt und ohne Garantie und Gesamtbetrag.
lg silke die einen "sitzen" hat *kicher*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen