Suchen Menü

*Ärger* blöder e-bayer....grmpf...

huhu,
man da ärgere ich mich gerade über so eine neutrale Bewertung. Da schreibt der Typ doch glatt: Ware ok aber Quittung fehlt für den Kauf...HALLO...war doch schließlich Privatverkauf für die Klein-Computer...hab ich auch drunter geschrieben, aber da kann man sich voll ärgern...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: *Ärger* blöder e-bayer....grmpf...

Hi Silke!
Mann da hört an ja im Moment nur von Ärger bei Ebay. Da wird mir ja schon ganz mulmig. Wir haben doch noch einiges zu verkaufen.
LG Daniela und Patricia 21w

Re: *Ärger* blöder e-bayer....grmpf...

Hi Daniela! Das liegt aber nur daran, daß die meisten es nur aufschreiben, wenn sie Ärger haben und seltener, wenn sie etwas gut verkauft haben. Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Im Großen und Ganzen schwör ich auf ebay und bin schon ne Menge Krempel dort losgeworden, der hier nur zu Speicherbefüllungszwecken gedient hat *ggg*.
Ich habe sehr wenig wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht 2 oder 3 von mehreren hundert Transaktionen.
GLG
Tina

er hat sich gemeldet...grmpf

huhu,
hat eben eine mail geschrieben...er brauch eine Quittung und keine Rechnung..halt ohne MwSt...hahaha..ist doch normal bei ebay das man keine Quittung ausstellt...eine Quittung brauch man nur wenn man gewissen Ansprüche haben will...grrr...
lg silke

Re: er hat sich gemeldet...grmpf

Quittung? Hab ich ja noch nie gehört bei ebay.... Der spinnt doch!! Viele professionellen Shops fügen ne Rechnung bei - aber Quittung?
LG
Tina

Re: er hat sich gemeldet...grmpf

huhu,
hab ihm jetzt eine gemacht, wo ich draufgeschrieben habe..blabla ersteigert Privatkauf...ohne MwSt und ohne Garantie und Gesamtbetrag.
lg silke die einen "sitzen" hat *kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen