*ömmmmm* ...X-eln? Und Frage wg. Wochenfluss...
aaaach, so langsam hätt ich ja schon mal wieder Lust... *seufz* ...aber ich trau mich nicht so recht - und der Wochenfluss ist ja auch noch nicht weg...
Wer von Euch hat denn schon wieder? Ich weiiiiß, ich bin früh dran (3 Wochen nach Geburt ist wohl n büschn früh, wie?)...aber vielleicht kann mich ja jemand ermutigen... *g*
Jaaa, und dann hab ich noch eine unangenehme Frage bezgl. der Wochenflusses...sagt mal riecht das bei Euch auch so nach Friedhof und Verderben? *rotwerd*
Meine Herren, das ist ja echt suuuperunangenehm - dabei wasche ich echt gründlich (a prospos: ab wann kann ich wieder Duschgel/Seife benutzen? wg. Dammnaht) und spüle jedes Mal nach dem Pinkeln mit lauwarmem Wasser nach...
...und ICH HASSE BINDEN! :o(
Sooo, habe Euch nun genug belästigt!
LG ~Nahele~ mit Erik, 3w2t
Re: *ömmmmm* ...X-eln? Und Frage wg. Wochenfluss...
es ist ja nicht so, als wenn ich dich nicht verstehen könnte, aber aufgrund der Infektionsgefahr würde ich vielleicht doch noch mit richtigem Sex bis nach dem Wochenfluss warten (so haben wir das damals jedenfalls nach Alexandras Geburt gehandhabt). Es gibt aber ja glücklicherweise Alternativen, so dass man wenigstens etwas Spaß zusammen haben kann :-).
Ansonsten: Wenn es nicht wehtut, kannst du dich jederzeit mit Duschgel und Seife waschen.
Liebe Grüße,
Gaby, 36. SSW
mein Wochenfluß ist zum Glück vorbei. Ich bin auch eine nororische Bindenhasserin und bin froh, das er endlich vorbei ist. Jetzt kommt auch die Lust wieder, allerdings werden wir mit Kondom verhüten, solang die Spirale noch nicht gelegt ist. Will ja nicht noch ein 4.Kind ;o)
Also viel Spaß dabei ;o)
LG Samira & Emilie, 3w2t
äääääääähm *bewunder*....
Bin ja mal gespannt, wie das in 2 Wochen sein wird, aber momentan gibt es nichts, wozu ich weniger Lust hätte *ggg*. Mein armer Schatz - aber ich glaube, der ist gerade auch noch sehr gestreßt und vermißt es nicht allzu viel....
Mein Wochenfluß riecht auch sehr unangenehm, aber das eigentlich schon wieder direkt nach dem Waschen - also kann man eh nichts ändern. Waschen tue ich mich auch ganz normal - es brennt nichts. Aber beim Wochenfluß würde ich mit dem Sex auch aufpassen. Es heißt, der soll halt schon vorbei sein...
Ihr findet bestimmt Alternativen ;-)
GLG
Tina&Silvana, 1w1t
ich hatte schon 1 1/2 Wochen nach der Geburt wieder Lust auf Xeln. Aber wegen starken Dammschnitt warte ich noch lieber bis zur Nachuntesuchung, die in 2 Wochen ist.
Dann werden wir mit Kondom verhüten bevor ich mich endgültig für eine Spirale entscheide. Bis dahin warte ich lieber, und wenn der Doc sagt, dass die Dammnaht gut verheilt ist, dann versuchen wir es langsam zu machen.
Wochenfluss, hab ich fast gar keine mehr, nehme jetzt nur noch Slipeinlage. Es kommt manchmal ganz wenig was raus, aber Binde brauche ich auch nicht mehr. Mag die auch nicht so gerne. Ich dusche immer mit Duschgel, und tue danach ganz gut mit klaren Wasser abspülen.
LG Dani mit Jonas 4W+3T
Re: *ömmmmm* ...X-eln? Und Frage wg. Wochenfluss..
also wir hatten genau nach drei wochen wieder *ggg*, aber nur mit kondom. das schützt vor der infektion und natürlich auch vor super schnellen geschwisterchen...
wenn du dich gut fühlst, kannst du ruhig!!
viel spaß wünschen
sonja, robin (21 monate) und celine (3W+6T)
Re: *ömmmmm* ...X-eln? Und Frage wg. Wochenfluss..
meine Mutter war für 2 Tage hier, und ich habe Deine x-el-Frage jetzt erst gelesen. X-eln??? Hahahahahahaha. Wenn ich versuche, mich zu erinnern, wann wir das letzte Mal sowas wie ge-x-elt haben, muss ich mich ja fast schon fragen, ob das noch in diesem oder schon im letzten Leben war. Wenn ich mein Freund wäre, hätte ich mir eine Zweitfrau gesucht, damit mir nicht der Kopf platzt *ggg*. Aber am Montag gehe ich zur Nachuntersuchung und bekomme garantiert grünes Licht... und dann sollte sich der Kerl warm anziehen *hehehe*
LG Josephina mit Constantin 6w3t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen