Suchen Menü

@77Keks und allen wg.Treffen!

Hallo!
Also ich muß ja immer gucken was Micha für ne Schicht hat, da ich ja sonst ohne Auto bin! Hm, also Wochenende am 16.fand Bibi ja doof,....überleg..., macht ihr doch mal nen Terminvorschlag und ich gucke in den Plan und evtl.kann ich Männe ja auch mit dem Motarrad schicken!
Also ich würd mich schon gerne im Mai treffen!
Wir können uns ja auch woanders treffen! Bin da ganz offen! Also, Vorschläge bitte.....!!!
Schönen 1.Mai von Petti&Felix
Bisherige Antworten

Aaaaaaaaaaaaalso....

Hi Petti,
ich würde Dich ja gerne abholen, aber 2 KiWa im Ford Ka, das haut nicht so hin;-(
Also ich bin auch dafür, das es noch im Mai ist, denn sonst zieht es sich so ewig hin.
Als Vorschlag würde ich z.B. Mittwochs nachmittags sagen, denn aus Erfahrung sind da am wenigsten Termine. Die Ärzte haben z.B. nicht auf und viele Kurs usw. sind Di und Do.
Wie wärs mit 12., 19., oder 26. Mai???
Und Petti, Deinen Männe kannste sicher mal davon überzeugen, bei der schönen Frühlingsluft mit dem Motorrad zu fahren;-) **hoff**
GGGLG Bibi

Re: Aaaaaaaaaaaaalso....

Hallo Ihr Beiden, mir wäre während der Woche auch am liebsten, Mittwoch ist ein guter Tag, mir wäre der 12. bzw. 26. lieb (am 18. hat Elena Impfung und erfahrungsgemaäß nicht so gut sich was für den nächsten Tag vorzunehmen). Freue mich schon riesig!!
GGLG Suzi

12.05

Hallo Petti,
also mir wäre auch der 12.05 ganz lieb.
GLG Dani

12. Mai finden wir ganz gut ...

Hallo Petti!
Wir haben am 12. nur vormittags turnen, aber ansonsten würde das gut gehen. Gibt es schon einen Treffpunkt (habe noch nicht weiter runter gelesen ...)?????
Wir kommen aus D'dorf und sind mit dem Auto mobil.
Viele liebe Grüsse und auch einen schönen 1. Mai
Ramona :o) mit Linus (*25.11.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen