Suchen Menü

zurück vom arzt mit je einer tüte voller

"drogen" (jeweils ab, gegen durchfall, gegen fieber und gegen übelkeit...) für andreas und mich... tjo... halbtagesausflug ohne auto :-/
und weils ja grad komplett unnötig ist hat auch das fieberthermometer den geist aufgegeben - unnötig zu sagen dass natürlich NACH ladenschluss...
naja egal gestern und heut hat er ab 39-39,5 furchtbar gejammert richt ich mich danach...
hoffentlich steckt sich mein göga net noch an, der hat seit heute und noch die ganze woche ihk-prüfungen in münchen...
lg,
sonja
die jetzt in die falle geht...
Bisherige Antworten

vergessen...

ich hab doch probleme mit meiner hand - die hälfte eingeschlafen und böse schmerzen im handgelenk (carpaltunnelsyndrom)
hab ich ja schon seit längerem drum solls relativ bald operiert werden meinte die ärztin...
haha andreas fällt von einer klammerphase in die nächste 6 wochen lang die hand nicht belasten is da irgendwie in absehbarer zeit net - also weiter zähne zusammenbeissen mit meinem zappelaal :-/
lg,
sonja

Re: vergessen...

Oh Mensch, Du Arme - da schicke ich dir mal eine portion Ausdauer, Geduld, Nervenstärke und Besserung rüber. Deborah klammert auch ohne Ende. GLG karin

Gute Besserung wünsche ich Euch, LG

Oje, ich wünsche Euch schnelle gute Besserung. LG

Gute Besserung!! LG

ohje, gute schnelle Besserung f. Euch...

..und für Deinen Mann drücke ich feste die Daumen.
Alles Gute, haltet irgendwie die Ohren steif.
lg, niffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen