zurück vom arzt mit je einer tüte voller
und weils ja grad komplett unnötig ist hat auch das fieberthermometer den geist aufgegeben - unnötig zu sagen dass natürlich NACH ladenschluss...
naja egal gestern und heut hat er ab 39-39,5 furchtbar gejammert richt ich mich danach...
hoffentlich steckt sich mein göga net noch an, der hat seit heute und noch die ganze woche ihk-prüfungen in münchen...
lg,
sonja
die jetzt in die falle geht...
vergessen...
hab ich ja schon seit längerem drum solls relativ bald operiert werden meinte die ärztin...
haha andreas fällt von einer klammerphase in die nächste 6 wochen lang die hand nicht belasten is da irgendwie in absehbarer zeit net - also weiter zähne zusammenbeissen mit meinem zappelaal :-/
lg,
sonja
Re: vergessen...
Gute Besserung wünsche ich Euch, LG
Oje, ich wünsche Euch schnelle gute Besserung. LG
Gute Besserung!! LG
ohje, gute schnelle Besserung f. Euch...
Alles Gute, haltet irgendwie die Ohren steif.
lg, niffy
danke euch
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen