zurück vom arzt mit je einer tüte voller
und weils ja grad komplett unnötig ist hat auch das fieberthermometer den geist aufgegeben - unnötig zu sagen dass natürlich NACH ladenschluss...
naja egal gestern und heut hat er ab 39-39,5 furchtbar gejammert richt ich mich danach...
hoffentlich steckt sich mein göga net noch an, der hat seit heute und noch die ganze woche ihk-prüfungen in münchen...
lg,
sonja
die jetzt in die falle geht...
vergessen...
hab ich ja schon seit längerem drum solls relativ bald operiert werden meinte die ärztin...
haha andreas fällt von einer klammerphase in die nächste 6 wochen lang die hand nicht belasten is da irgendwie in absehbarer zeit net - also weiter zähne zusammenbeissen mit meinem zappelaal :-/
lg,
sonja
Re: vergessen...
Gute Besserung wünsche ich Euch, LG
Oje, ich wünsche Euch schnelle gute Besserung. LG
Gute Besserung!! LG
ohje, gute schnelle Besserung f. Euch...
Alles Gute, haltet irgendwie die Ohren steif.
lg, niffy
danke euch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen