Suchen Menü

wir sind wieder da

huhu,
ich melde mich mal kurz wieder zurück, urlaub war toll, wir konnten uns alle ein wenig ausruhen und energie tanken.
ich gratuliere allen geburtstagskindern der letzten tage.
so, jetzt muß ich gleich weiter, den 50. geb meiner schwiemuh, julias 1. geburtstag und meinen eigenen organisieren.
lg an alle
ilona
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da

schön das du wieder da bist :-) lg, niffy

hallo ilona!
schön, dass ihr alle gut erholt wieder im lande seid :)
lg helena

Welcome back und gute besserung für Deine Maus. LG

Wo wart Ihr denn? Bin ja neugierig, da ich meinen Mann ja auch noch mit zwei Kindern zu einem richtigen Urlaub überreden will. GLG Karin

Hi,
wir waren an der Ostsee. Fand ich auch voll toll. Julchen hat sich am Strand richtig austoben können. Es war zwar nicht super warm, aber im Gegensatz zu Restdeutschland hatten wir fast immer tolles Wetter mit viel Sonne. Nur den Ort würde ich nicht mehr wählen, der hat uns nicht so gefallen (Dahme bei Grömitz). Aber sonst war es echt schön und für Kinder finde ich es ideal. Es ist halt ne Ecke zu fahren. Ihr kommt glaub aus der Mannheimer Ecke? Wir sind ja aus Stuttgar und das war zurück schon ein mächtiger Ritt. Hin sind wir über Berlin meine Familie besuchen.
LG
Ilona

Richtig, wir sind aus Mannheim - noch - heul - mein Mann hat evtl. eine Stelle in Amberg und ich kann mich damit gar nicht anfreunden. GLG Karin

Hi,
hhhhm, aber die Gegend ist ja ganz schön dort. Aber recht dorfig. Aber mach dir nichts draus, ich komme eigentlich aus Berlin und wohne jetzt in diesem Kaff hier ... aber man gehwöhnt sich dran und mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen in einer großen Stadt zu wohnen.
LG
Ilona

HMMM - ja, Stuttgart ist aber etwas größer als Amberg und da gibt es nichts Großes in der Nähe. Hatte eben mit meinem Mann eine längere Diskussion und er ist nun traurig, dass ich überhaupt keine Lust habe dahin zu gehen. Er mag seine Arbeit nicht und will deswegen wechseln. Traurige Grüße Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen