windeln - wo kaufe ich am besten und welche?
wo kann ich denn am besten windeln kaufen?
die marke ist mir im moment erstmal noch egal, weil ich wohl erst ne weile probieren muß bis ich die "richtige" gefunden habe. hatte in den usa immer HUGGIES, die gibt es hier ja nicht.
gestern als mein mitgebrachter vorrat aufgebraucht war hab ich auf die schnelle ein packet fixies gekauft. sizten tun die soweit ganz gut nur hab ich das gefühl die laufen schneller aus. keenan war heute morgen zum ersten mal richtig nass. kann natürlich zufall gewesen sein aber es war ja nun die erste nacht mit fixies und vorher haben die windeln immer gehalten.
vielleicht habt ihr erfahrungen für mich welche windeln bei jungs besonders gut sind und die noch dazu schön günstig sind! ;-) ich geb das geld lieber für "wichtigeres" aus. :-)
viele liebe grüße
elli
Re: windeln - wo kaufe ich am besten und welche?
(von den DM Windeln, Babylove, bekommt Jeremy Pilz, die sind für uns also nix, aber auch relativ billig)
Ach und auf Aldi Windeln schwören auch viele (genauso wie Lidl) wir haben sie allerdings nie ausprobiert. Ich finde Cosies ähnlich wie Pampers.
LG Bummelchen
Bei den anderen war Juliane morgens öfter vollgelullt (also, Body und Schlafi feucht).
Pampers 5er waren ansich OK, aber innendrin so bröselig irgendwie und der Popo wurde wund (hatte die Fixies allerdings auch in Verdacht).
Die von dm sind echt nicht teuer.
LG,
orni
also die Fixies sind bei uns auch immer ausgelaufen.
Wir nehmen für die Nacht die "echten" Pampers und für den Tag haben wir die Windeln von Lidl. Ich finde, die sind ähnlich wie die echten Pampers. Bis jetzt haben die immer super trocken gehalten. Und sind wirklich sehr günstig.
LG
Trümemrelse
Fixies kaufe ich,wenn sie grad günstig sind.Die lassen sich besser drummachen.Der Sitz ist besser.Allerdings saugen sich diese ziemlich schnell voll und die Windel gleicht dann eher einem Ballon.
Gut und preiswert sind die Windeln von Rossmann für nur 5,99Euro.Die sind zwar etwas dicker,aber egal ,
da ist mir noch nie eine ausgelaufen.
Schlecker Windeln sind auch okay(ich glaub die heißen Babysmile).
Die preiswerte Marke von Kaufland ist zwar schön anzusehen,aber irgentwie sitzen die überhaupt nicht,das Ergebnis jede 2.Windel läuft aus,unmöglich
Lidl Windeln sind auch okay,dm ebenso.
Garnicht gehn die Windeln von Neukauf.Von Plus die Windeln sind auch gut.
So das waren meine Erfahrungsberichte an meinem Kind.Jedes Kind ist ja anders gebaut und bei dem einen sitzt die eine Windel gut und bei dem andern nicht.L.G Madeleine
ich finde die baby dry (grün)auch wesentlich härter wie die aktive fit (lila)
LG Bummelchen
Stimmt Aktive fit sind etwas teurer, wir haben sie trotzdem genommen, da Jeremy einfach besser mit klar kam und ab und an kaufen wir sie immernoch, wenn wir nicht zum Wall Mart kommen.
Liebe Grüße Bummelchen
LG Manu
hab jetzt die anderen antworten nicht groß gelesen. Fixis laufen bei uns auch aus (ist eher eine "Mädchen-Windel" habe ich mal gehört*G*)...ich nehme die von Aldi Größe 5, das klappt super, ansonsten Pampers!
Liebe Grüße und gutes Schaffen weiterhin bei der Renovierung.
lg, niffy
Pampers im MARKTKAUF
Oder dann im DM die Babylove. die sind ähnlich wie Huggies.
Finde aber Pampers die besten windel der Welt.
lg.Dani
also wir nehmen tagsüber und auch nachts die pampers, kaufen diese im dm.
die fixies sind bei uns auch immer ausgelaufen und von babylove, aldi- und lidlwindeln bekam leftheri ausschlag (aber das hat nichts mit der qualität der windeln zu tun, sondern damit, dass sohnemann eine sehr empfindliche haut hat).
bei den pampers nehmen wir die active fit, die sind am bund sehr elastisch und lassen sich somit echt leicht wickeln. also wir sind damit super zufrieden. sie sind zwar nicht grad die günstigsten, aber auf dauer gesehen lohnt sich diese investition (für uns).
lg helena
Ich kaufe im Moment die Windeln bei Rossmann. Es gibt da ein Jumbopack. Die sind nach meinen Berechnungen die günstigsten, die ich finden kann. Ich komme damit auch ganz gut klar. Vorher habe ich die von dm gekauft. Ich fand die Handhabung besser, aber eine Windel kostet 2 Cent mehr als bei Rossmann. Bei den Mengen rechnet sich das... Die von Aldi kosten das gleiche wie bei dm im Jumbopack. Ich habe die allerdings das letzt mal bei Liesa ausprobiert, und das ist etwa 4 Jahre her...
Liebe Grüße
Martina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen