wer gibt schon normale kuhmilch ?
würd mich interessieren, wer von euch auch schon auf kuhmilch umgestiegen ist, mit einem jahr darf man dem kind das ja geben. leonie trinkt seit ein paar tagen 3,5% h. milch und verträgt sie gut, keine stuhlveränderung oder so. wie haltet ihr es damit ?
LG, babsi mit leonie
Re: versuch mit durchfall gescheitert, ich warte
LG Diana
Wann trinkt sie die denn?Nachts, wie machst du die denn nacht s wenn warm, weil es ja schneller gehen muß, zumindest bei uns
LG, babsi
klar schreit sie rum weil es nicht schnell genug gehen kann, aber was will man denn machen. Du kannst ja auch die flasche vorbereiten, in kühlschrank stellen u. dann ab in die mikrowelle.
heute nacht bekam sie nur wasser u. hat es dankbar getrunken bei der hitze.
eigentlich schläft sie ja ziemlich durch u. deshalb kriegt sie gegen 19 uhr die flasche, wenn sie nachts sich schlecht beruhigen lässt machen wir ihr eben eine frisch. geht auch ganz fix.
LG diana
Re: wer gibt schon normale kuhmilch ?
ich hatte in den usa einige wochen vor der ausreise (die ja jetzt auch schon wieder 5 wochen her ist) öfter mal seinen morgenbrei mit milch gemacht und wurde auch super vertragen.
hier in deutschland hatten wir die ersten wochen keinen kühlschrank also hab ich keine milch gekauft.
er hat letzte woche wieder seinen morgenbrei mit kuhmilch bekommen und sich dann etwas später übergeben.
ich weiß nicht ob es mit der milch zusammen höngt aber ich werde erst noch ne weile warten bis er wieder kuhmilch bekommt.
andere produkte in denen kuhmilch enthalten sind - zb. quark, joghurt, mamas eis :-) usw usw vwertägt er aber ohne probleme.
grüße
elli + keenan 12,5 monate
Lukas bekommt, seit er ca. 11 Monate alt ist, 3,5 % H-Milch. Das habe ich natürlich mit dem KiA abgesprochen.
Dieser meinte, wenn keine Allergiegefährdung vorliegt, dürfen die Kleinen ab 10 Monaten Kuhmilch bekommen.
Lukas mag sie gern. Er trinkt weiterhin seine 240 ml in der Morgenflasche und verträgt sie bestens.
LG Corina
Hier, voellig problemlos seid ca 6 Wochen
Milch gibt es hier im normalen Essen und im selbstgekochten Griesbrei.
Eine Flasche hat er auch schon mal damit getrunken, als wir unterwegs waren. Er verträgt es gut.
Umsteigen werd ich dann in den nächsten Monaten.
LG
Tanja, deren Sohn so ziemlich alles isst und gut verträgt
Deborah trinkt sie endlich seit ca. 14 Tagen
Jonas bekommt die Kuhmilch als Griesbrei seit seinem 8. Monat und verträgt sie sehr gut.
LG Milla mit Jonas
Ja, seit sie 1 Jahr ist. Sie vertägt sie gut. LG->
andreas hat wohl schon mal kuhmilch im brei oder auch aus der tasse zum brot bekommen und auch gut vertragen - aber wir haben eher selten kuhmilch im haus.
lg,
sonja
lg, babsi
lg, babsi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen