wasserfrage
dann?das gekaufte-kocht ihr das trotzdem ab?und worin bewahrt ihr
abgekochtes auf(thermoskanne ja klar-aber das was abkühlen soll,falls ihr
auch kaltes abgekochtes auf vorrat haben wolltet?)
LG,petra(der immer neue dumme fragen einfallen...)
Re: wasserfrage
wir kaufen das Babywasser, heisst bei uns Babyvöslauer. Da in unserer Gegend das wasser sehr kalkhaltig ist, finde ich das die beste Lösung
lg
eva
LG SUnshine
Ich koche Leitungswasser ab
wir haben bei Benjamin das Wasser (Humana) gekauft, aber ehrlich gesagt ist es quatsch. Wir hier in der Oberpfalz haben ein sehr sehr gutes und fast kalkfreies Wasser.
Ich koche nun für Joshua das Wasser ab, das heisse Wasser tu ich in die Isokanne. Kaltes Wasser geb ich heiss in Glasflaschen, lass diese abkühlen, und füll dieses dann in eine normale 0,5l Flasche um. Diese Plastikflasche kann ich dann auch überall mit hinnehmen.
Achja das gekaufte haben wir damals nicht nochmal abgekocht, denn das war ja schon abgekocht.
glg sevtac
Ich koche auch Leitungswasser ab und giese es in die Thermoskanne. Das hält dann meist 1 Tag warm. So habe ich dann Abends schon trinkfertiges Wasser für die Flasche und muß es nicht erst lange abkühlen lassen *hihi*
Falls es doch zu "Kalt" ist, schütte ich einen Schluck (abgekochtes) heißes Wassser in die Thermoskanne nach !
LG Anett
bin zwar was später dran, will dir aber trotzdem auch noch antworten.
wir machen leitungswasser durch den britta-filter, das kochen wir dann ab. das wasser bleibt dann in dem wasserkocher und bei bedarf wird es auf 50grad erhitzt.
wenn wir unterwegs sind machen wir das wasser was wärmer und tun es dann in ne thermoskanne.
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen