wasserfrage
dann?das gekaufte-kocht ihr das trotzdem ab?und worin bewahrt ihr
abgekochtes auf(thermoskanne ja klar-aber das was abkühlen soll,falls ihr
auch kaltes abgekochtes auf vorrat haben wolltet?)
LG,petra(der immer neue dumme fragen einfallen...)
Re: wasserfrage
wir kaufen das Babywasser, heisst bei uns Babyvöslauer. Da in unserer Gegend das wasser sehr kalkhaltig ist, finde ich das die beste Lösung
lg
eva
LG SUnshine
Ich koche Leitungswasser ab
wir haben bei Benjamin das Wasser (Humana) gekauft, aber ehrlich gesagt ist es quatsch. Wir hier in der Oberpfalz haben ein sehr sehr gutes und fast kalkfreies Wasser.
Ich koche nun für Joshua das Wasser ab, das heisse Wasser tu ich in die Isokanne. Kaltes Wasser geb ich heiss in Glasflaschen, lass diese abkühlen, und füll dieses dann in eine normale 0,5l Flasche um. Diese Plastikflasche kann ich dann auch überall mit hinnehmen.
Achja das gekaufte haben wir damals nicht nochmal abgekocht, denn das war ja schon abgekocht.
glg sevtac
Ich koche auch Leitungswasser ab und giese es in die Thermoskanne. Das hält dann meist 1 Tag warm. So habe ich dann Abends schon trinkfertiges Wasser für die Flasche und muß es nicht erst lange abkühlen lassen *hihi*
Falls es doch zu "Kalt" ist, schütte ich einen Schluck (abgekochtes) heißes Wassser in die Thermoskanne nach !
LG Anett
bin zwar was später dran, will dir aber trotzdem auch noch antworten.
wir machen leitungswasser durch den britta-filter, das kochen wir dann ab. das wasser bleibt dann in dem wasserkocher und bei bedarf wird es auf 50grad erhitzt.
wenn wir unterwegs sind machen wir das wasser was wärmer und tun es dann in ne thermoskanne.
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen