wasser mischen mit.....?
ich würde gerne mal wissen, ob , wenn Ihr SChorlen mixt, mit was ihr die mixt Also - wasser + ?
Und - nehmt Ihr z.B. Babyapfelsaft, bzw. alles noch für Babys, oder mixt Ihr mit Getränken die für "otto-normal-verbraucher" sind? Sprich = mit normalem Apfelsaft ?
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße und einen schönen Tag,
niffy
Re: wasser mischen mit.....?
Das trinkt sie sehr oft.
Ab und zu bekommt sie auch normalen apfelsaft mit wasser.Hoffe ich konnte dir helfen
LG Diana
oder die fruchtschorlen.
mischen nach augenmass, meist halbe halbe.
werd aber in zukunft keine mehr kaufen, sondern ganz normalen saft nehmen, die sind jetzt alt genug.
lg anette
also wenn Julia noch Saft trinken würde, würde ich ihr normalen Saft kaufen. Ich würde wohl den vom Bioladen nehmen.
Allerdings trinkt sie jetzt endlich lieber Wasser und somit stellt sich die Frage nicht mehr, juhu.
Liebe Grüße
Ilona
Ich verdünne die nach Augenmaß.
LG Manu
bei uns gibt es eh nur Becker´s Bester. Damit mische ich, meist dünn Apfel, selten mal rote Traube.
Oder ich koche Tee und geb da einen Schuss Saft rein.
LG
Tanja
bei uns gibt es noch Baby- apfelsaft. Die Kleine wird schnell wund zur Zeit und da ist mir grad noch zu viel Fruchsäure in den normalen Säften drin (sie zahnt grad). Gemischt wird nach Augenmass 1:3.
Aber wenn Deine Maus nicht so empfindlich ist kannst Du schon normale Säfte nehmen.
Ich hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte.
LG Tamara
meine bekommen nur Wasser und Tee. Allerdings denke ich, dass Du normalen, naturtrüben Apfelsaft z.B. verwenden kannst...ist halt nur nicht so toll wegen der Zähne und der Süße, die man ja eigentlich nicht braucht.
LG Steffi
Apfel-Bannane von Hipp wird hier getrunken (mit Wasser) und sonst gar nix. Aber bis vor kurzem trank Juli nix (das ist ausser Milch in der Früh gingen exakt 0,0 ml rein) und auch jetzt kommt sie grad so auf 100-150 ml, weil sie unglaublich verschnuppft ist, insofern soll es mir recht sein.
lg
eva
Selina bekommt neben Wasser pur auch ganz dünne Apfelsaftschorle - Mischungsverhältnis ungefähr 20 ml Saft auf 100 ml Wasser.
Ich habe verschiedene Bio-Direktsäfte, 100 %, ohne Zucker, naturtrüb ausprobiert und musste einige wegen zu hoher Fruchtsäure und somit rotem Po bei Selina ausmustern. Wir haben nun Direktsaft von der Firma Dietz und den verträgt sie super !
Wirst bei Marlon wohl auch ausprobieren müssen was ihm schmeckt und was er verträgt.
LG, Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen