Suchen Menü

und uns gibt es auch noch

... auch wenn ich grad nicht allzuoft ins Forum komme, was daran liegt, dass wir am Abend (früher meine Internetzeit) nun immer auf der Terasse sind und das Wetter geniessen.
Aber Juli entwickelt sich ganz toll, rennt den ganzen tag an der Hand rum (will auch nix anderes tun), wir sind viel im Garten und ich freue mich schon mächtig auf ihr Geburtstag, denn da rüsten wir den Garten auch voll aus (Sandkiste, Rutsche, Schaukel, alles ;-))
Sie plappert ohne Ende, hat schon Papa, Ball, Katze und nein drauf (nämlich auch mit Erkennen und so), hoffentlich auch bald mal Mama (sagt sie zwar aber ich glaub, das setzt sie noch nicht mit mir in Verbindung)
Frühling ist super!!!!!
lg
eva
Bisherige Antworten

und uns gibt es auch noch ...

habe schon ein ganz schlechtes GEwissen, weil ich kaum noch Zeit habe ins Forum zu schauen. Deborah isst langsam besser - trinkt aber nach wie vor drei bis vier Mal nachts. Ihren Schlaf tagsüber habe ich jetzt auf einen längeren Mittagsschlaf zusammengelegt. Das tut mir gut und sie ist nachher fit für das Spielen mit Jonathan. Wir überlegen jetzt, was wir an ihrem Geburtstag machen - 1. Mai ist etwas schwierig, weil wir ja keinen Garten haben und bestimmt überall viel los ist. Mal sehen! Ein Haus oder eine Wohnung haben wir noch nicht gefunden und ich habe eine Entzündung in der linken Schulter vom vielen Kindergetrage! Wird sich aber sicherlich bald erledigen, da Deborah unbedingt laufen lernen will. Am liebsten den ganzen Tag üben! So kurzes Feedback von einer müden Mama! GLG Karin

@ Karin

Liebe Karin,
ich habe gerade das selbe Schulterproblem links - ich glaube ich habe einmal Sebastian irgendwie falsch aus dem Bett gehievt und jetzt fuehlt es sich an wie entweder eine Schleimbeutel oder eine Sehnenansatz-entzuendung.
Gute Besserung - ich hoffe es wird mit dem hoffentlich bald laufen dann besser!
GLG Heike

Re: @ Karin

mach jetzt erstmal Krankengymnastik bzw. der macht mit mir manuelle Therapie. Der schmerz ist nach dem ersten Mal schon etwas gewandert - das wird wohl schon! GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen