Suchen Menü

und noch ne Frage -was beim Schlafen anziehn?

Hallöchen ich nochmal,
was zieht ihr euren Kidis jetzt beim Schlafen an?
Da Lea einen gesteppten Schlafsack, bin ich unsicher, ob sie zu warm angezogen ist. Sie trägt einen langärmeligen Body und einen langärmeligen Schlafanzug, wie sie es den ganzen Winter tat. Ist das zu warm?
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: und noch ne Frage -was beim Schlafen anziehn?

Hallo Peggy, also Finja ist ähnlich angezogen. Body kurzärmelig,Schlafanzug langärmelig und einen etwas dünneren Schlafsack. Sie schläft aber auch ohne Oberbett. Im Winter hatte sie einen gefütterten Thermo-Schlafsack . LG Heike

hi Peggy ! Find es etwas warm.also Amelie hat einen kurzarmbody und einen langarmschlafanzug und einen dünnen schlafsack von H& M an. ohne decke. das reicht. Sie ist schön warm und bekommt gut Luft.
LG Manu

Hallo Peggy,
so sieht es bei uns auch aus, genauso, nur das ich den Langarmbody durch einen Kurzarmbody ersetzt habe. Ansonsten bleibt es auch vorerst so, weil ich es nachts noch recht kalt finde!
lg, niffy

Muß aber bei uns dazu sagen das wir unter dem Dach wohnen und es bei uns immer sehr warm ist. LG Manu

Hallo Peggy,
wir machen das auch so nur mit kurzarm Body.
Ich denke für die Nacht ist das noch OK.
LG
Trümmerelse

Ich finde das ganz schön warm, Magalie würde da schwitzen. Sie bekommt keinen Body an, nur einen Langarm-Schlafanzug mit Füsschen dran und dann einen wärmeren Schlafsack. Aber sie schwitzt jetzt schon, werde noch einen dünnen Sommerschlafsack kaufen. Grüsse, Antje

Hi Peggy!
Bei uns hat es so knappe 20° C im Schlafzimmer. Relativ konstant, egal ob Winter oder Sommer.
Lucy trägt einen Kurzarmbody und einen dünneren langärmeligen Schlafanzug darüber. Socken zieht sie sich immer selber aus :-), und die Decke möchte sie eigentlich auch nie haben.
Sie ist auch nie kalt...
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen