umfrage zähne
quengelig/fiebrig waren.
maxim ist jetzt anfang 9ter monat,hat unten einen und obenzwei durch,es
kämpfen sich jetzt oben noch 2 und unten einer durch,sowaeit ich das sehen
kann.er hat jedesmal stark gefiebert und beim ersten schub wahrscheinlich
3tagefieber gehabt,jetzt beim zweiten schub wieder hoch fieber und ganz
doll husten.
normal soll zahnungsfieber wohl laut ka nicht so hoch sein kann aber,
oh er wacht auf.
lg,petra
Re: umfrage zähne
Maxima hat zwei Zähne und hat beide unter Schmerzen in je einer Nacht geboren. Ich hoffe bei den weiteren Zähnen wird es nicht so arg. Fieber, Durchfall oder so hatte sie allerdings nicht.
LG Steffi
Re: Kann nicht mitreden - hier noch keine Zähne !
lenya (nächste woche 7 monate) hat 1 zahn ,unten links, dafür hat sie 2 wochen gequengelt und mit dem tag, an dem er durch war, ausschlag bekommen, der dann nach 1 woche wieder weg ging. nun arbeitet sie gerade am 2. zahn , unten rechts, diesmal war sie aber nur 2 tage quengelig und es geht ihr ansonsten gut. zahn ist fast durch.
fieber hatte sie nicht.
lg
tahia
Lucy hat 2 Zähne unten vorne (im Abstand von 4 Tagen) bekommen.
2 Tage vor dem Zahn war sie quengelig und lief aus sabbertechnisch; am Durchbruchstag selber war sie ein jammeriges Häufchen Elend.:-(
Die Nase war nur ganz leicht röchelnd zu, aber dafür hatte sie nette Zahnschiß-Windeln in "grün" .:-)
Kein Fieber o.ä. hier.
Mein Mann glaubt ja eher an die umgekehrte Theorie:
Der Körper hat einen Infekt, und durch das Fieber und den dadurch angeregten Stoffwechsel schieben sich die Zähne durch.
Ich hingegen denke, daß der Körper beim Zahnen vielleicht infektanfälliger ist.
Henne/Ei ? :-))
LG, Kelly
viel gequengel, hautausschlag, essensverweigerung
aber kein fieber oder so
LG Sandra mit nico 6,5 mon
2 zähne unten, kein fieber, nix aufälliges.
lg tanja
7 Monate, noch kein Zahn in Sicht!!!
noch keine Zähne, 7M3W, LG
Jasmin 6M,2 fast durch,seit 8 Wo. fast dauerkrank
zahnlos
Liebe Grüße
Martina
zahnverweigerer
1 1/2 *g* und etwas quengelig, aber kein Fieber!
2 unten, beim Durchbruch krank/fiebrig LG
zahnlos! 7,5 monate,dauerquengelig+sabbertechnisch
lg helena
2 Zähne, Fieber, Durchfall, rote rauhe Wangen.LG
Zwei unten mit 6 Monaten leicht quengelig gekriegt
Noch keinen Zahn mit fast 8 Mon....
Letzte Nacht wieder mega gebrüll.
Oben bei den 2 schneidezänhen vorne alles weiß und unten bei den schneidezähnen + denen daneben alles weiß und dick geschwollen.Ich denke das er wenn mal welche kommen paar hintereinander kriegen wird.
LG Tanja
7 Monate/2 Zähne/1x Durchfall/quengelig
fast 8 monate-kein zahn!
Zahnlos, 7 1/2 Monate, immer gut drauf
Lukas / 7,5 Monate / 3 Zähne / Fieber+Durchfall...
LG Corina mit Lukas
@fauna
ich war auch immer der meinung die kinder fiebern durch das zahnen, bis mich ein kinderarzt eines besseren belehrte. durch das fieber kommen die zähne nur schneller heraus, sie lieben wärme.(laut arzt)
jamie hatte auch mal das 3 tage fieber. die kinder fiebern dann wirklich ganz hoch und am 4., 5. oder 6. tag bekommen sie am ganzen körper ausschlag und das fieber ist weg. das noch mal zur kleinen info.
GLG steffi
jamie 8 monate 8 zähne 2 backenzähne kommen
2 Zähne, kein Fieber aber viiiiiel nächtl. Weinen!
6 Zähne
6 Zähne, im^
6 Zähne, immer mit Schnupfen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen