the eagle has landed...
jedes "nein" wird im besten fall mit einem fussaufstampfendem "oh!" und vorgeschobener unterlippe kommentiert - im schlimmstenfall mit wutgeheul in volllautstärke...
lieber gott gib mir geduld - SOFORT!!!
:-)))
Re: the eagle has landed...
Aber da muss ich durch, ab und zu mal nachgeben ist ja OK, aber irgendwo muss man ja grenzen setzen.
Die Nachbarn denken sicher, ich bin eine Rabenmutter, so wie Juliane dann immer heult.
Tja, ich sage dann nur: Du aaarmes Mädchen und die böööse Mama. Das macht sie noch wütender, irgendwie aber sie beruhigt sich schneller.
LG,
orni
Am liebsten möchte sie das Exklusivmamarecht !!!
LG Anna die sich manchmal auch als Rabenmutter fühlt.
MEINER LACHT MICH AUS !!!
der guckt mich an und lacht sich einen, nur um das verbotene dann direkt nochmal zu machen *grummel*
aber ich habe jetzt (nach längerem üben) den "bösen blick" erlernt und der wirkt tatsächlich *stolzgeschwelltebrust*
und wenn nicht, dann nehme ich tobias und setze ihn in ein anderes zimmer (unter wildem geschimpfe). danach schreit und heult er und ich bin die rabenmama *grins*
LG iris
Lucy quittiert auch jedes Nein mit Geheule.
Dabei gibt es hier nur wirklich wenige Neins! Aber die sind dann eben auch Nein...
Was mich aber am meisten erstaunt trotz der eingesetzten, unbändigen Wasserkraft von Madame: Sie hört auf das Nein! ??
(Lia hat das damals nicht wirklich interessiert - die hat fröhlich weiter gemacht....)
Lucy stoppt dann, beschwert sich herzzerreissend, macht aber nicht weiter. *tollesKindhab* *gg*
Wenn sie nur nicht so extreeeeem laut wäre im Wutgeheule... *soifz*
LG, Kelly
Michel hat auch das laute Kreischen entdeckt, wenn er etwas will, was er nicht haben soll, oder nicht vom Arm runter will, etc.
Seit ein paar Tagen schreit er auch sofort lso, wenn ich ihn ins Bett legen will. Er macht sich dann ganz lang und steif und schreit schrill...
*seufz* ich hatte so sehr gehofft, dass Michel nicht den Dickkopf wie Carolin hat... Nun muss ich auch da durch *tieferSeufzer*
LG
Sonja, die gerade zwischen PC und Kinderzimmer hin-und herrennen muss, weil Michel zum ersten Mal alleine auf dem Schaukelpferd sitzt. Carolin ist ganz begeistert und freut sich über ihren großen kleinen Bruder *g* (sie können soooo süß sein...)
Morgens haben wir das selbe in Marmelade, mittags geht es ums alleine essen.
Ich hätte bitte auch gerne sofort ganz viel Geduld!!!!
Genervte Grüße
von June
Ich lach mich schlapp...
Und noch mehr: Vor Wut wird sich dann erst mal in die Hand oder den Fuss gebissen...
LG,
orni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen