super, bin mit Merle die Treppe runtergeflogen :-(
man, das war immer meine größte angst mit den kindern hin zu fallen.
mal sehen wie das nächste wickeln klapppt :-(, geh jetzt erstmal den großen aus dem kiga holen!
lg und danke fürs lesen, kerstin
Oje! Was macht ihr denn für Sachen???
kann mir vorstellen, dass du noch immer richtig geschockt bist. Mir hätten mit Sicherheit richtig die Knie gezittert. Leider kann das beim Treppen steigen sehr schnell passieren, auch wenn man noch so aufpasst. Schon seltsam, dass man dann ganz automatisch die Kleinen so gut es geht schützt.
Ich hoffe, euch beiden geht es wirklich gut und es ist nichts weiter passiert. Was ist mit deinem Arm? Könnte er gebrochen sein?
Also, pass' gut auf euch auf.
LG Corina
Re: Oje! Was macht ihr denn für Sachen???
Meinem arm geht es nicht besonders, werde wohl morgen doch mal zum röngen gehen, kann merle kaum noch vom boden hoch heben.
lg kerstin
Re: super, bin mit Merle die Treppe runtergeflogen
Beobachte Deine kleine Maus mal genauer, wenn sie anfängt zu spucken (das kann heute Abend noch passieren)oder seltsam ruhig ist, dann geh sofort ins Krankenhaus mit ihr.
Jeremy war auch auf meinem Arm und ist mit dem Kopf gar nirgendwo aufgekommen und hatte trotzdem eine gehirnerschütterung, er hat erst nach 5 Stunden von jetzt auf nachher angefangen zu spucken, ansosnten war er völlig normal, nur ein wenig ruhiger als sonst.
Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich ist mit Deinem Arm nichts schlimmeres. Prellungen tun auch genauso ganz böse weh.
Hast Deinen Arm gleich gekühlt? Hast ne Heparin Natrium Salbe da und evtl. Schmerzmittel?
Wenn dein Arm schlimmer wird, also dicker oder Du ihn nicht mehr bewegen kannst, dann geh besser zum Doc.
Liebe Grüße und nochmals gute Besserung Bummelchen (die weiß, wie einem der Schreck in den Gliedern sitzt und wie bös das weh tut)
Kannst nicht heute Abend noch zum röntgen fahren, wenn Deine Kinder schlafen? Klingt ja nicht besonders gut mit Deinem Ellbogen. Hoffetnlich ist es wirklich "nur" geprellt *aua*
Zum Glück geht es Deiner Kleinen gut, einer reicht.
Wünsch Dir Po nicht. Ich konnte Tagelang nicht laufen, geschweige denn Jeremy richtig versorgen. Ohne Schmerzmittel ging echt gar nichts. (habe erst ziemlich spät was genommen, weil ich dachte, ich bekomme es auch so hin)und wie schon geschrieben, mir tut das heute noch weh, ich habe eine ganze Treppenstufe im Hintern, voll das Loch, sieht eigentlich witzig aus, tut aber weh.
Na dann, weiterhin gute und schnelle Besserung. Meld Dich mal, was beim röntgen raus gekommen ist.
Liebe Grüße I.Kerstin :-)) (Bummelchen)
Re: super, bin mit Merle die Treppe runtergeflogen :-(
das ist ja horror sowas. Ich hab da auch immer riesig bammel vor, ein Alptraum. Wie geht es Dir jetzt? Was macht Dein ARm? Sicher hast Du noch viel mehr Blessuren und nur im SChreck und Schock garnicht gemerkt! Hoffentlich gehts echt irgendwie, tut mir echt leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon wollte ich mcih shcon die ganze Zeit bei dir melden, wie es Euch so geht, was ihr so macht, was der Hof macht und und und....! Kurier Dich erstmal....irgendwie!!!
Gute schnelle Besserung und liebe Grüße, niffy
merle geht es gut, aber ich bin ja mit dem ganzen gewicht auf den ellenbogen gefallen und der sieht gar nicht gut aus. ich kann den arm auch kaum noch bewegen geschweige denn merle vom boden hochheben. morgen geh ich wohl erstmal zum röntgen, hoffe es ist nichts langwieriges sonst weiß ich gar nicht wie es hier weiter gehen soll! lg kerstin
Gut das Du zum Doc.gehst....das ist wichtig!!
Weiterhin schnelle gute Besserung....alles Gute für Dich, drücke feste die Daumen, das es nix wildes ist. Tut mir Leid,
lg, niffy
Jeannine
mensch, was macht ihr denn für Sachen ! Merle ist wahrscheinlich wirklich nix passiert dank Deines ganzen Körpereinsatzes, aber Dein Arm wird wohl ziemlich darunter gelitten haben. Wahrscheinlich wirst Du erst morgen das ganze Ausmaß spüren - hoffe es ist nix schlimmes, aber ich würde doch mal zum Arzt damit gehen !
Hast Du Tensolvet im Haus (als Perdebesitzerin müsste das doch bei euch rumstehen) - wir holen die immer bei unserem Tierarzt (der braucht davon mehr für die Sportler als für die Tiere !) - ist echt super bei Prellungen - vielleicht kannst Du damit ja wenigstens bis morgen durchhalten und dann mal sehen was der Arzt sagt !
LG & gute Besserung ! Sandra
Drück Dir die Daumen dass nix am Knochen ist !
haua was ist denn heute los?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen