stille leserinnenumfrage:-)
mich würde mal total interessieren wieviele stille mitleserinnen hier so
sind,nur aus reiner neugierde.wenn ihr mögt verratet doch wenigstens wie
eure mäuse so heißen und vielleicht was ihr sonst noch preisgeben mögt.
würde mich so freuen:-))
lg,petra(aus der hochburg des rheinischen karnevals...)
Re: stille leserinnenumfrage:-)
ich bin ich auch eine stille Mitleserin.
Ich habe einen Sohn im Aler von fast 4 Jahren namens Valentino Alexander und eine Tochter 8,5 Monate Vanessa Celine.
Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
LG Nadine
Ich bin Katja! Schaue auch sehr viel rein, schreibe aber nur ab und zu, da ich nicht die Zeit oder Geduld aufbringe!
Lara Angelina ist bereits 10 Monate und eine Woche alt und eine von der ganz flinken Sorte! Seit Weihnachten überschlagen sich die Ereignisse geradezu! Erst sitzen, dann überall hochziehen und stehen, dann krabbeln, dann an den Möbeln entlanglaufen und jetzt meißt mit Mutti oder Vati quer durch den Raum. wahlweise an einer oder an beiden Händen!
Dazu kommen Massen an Lautäußerungen jeglicher Art!!!
Ich bin also voll beschäftigt! Schließlich arbeite ich ja auch noch so eben mal nebenher!
Liebe Grüße aus dem immernoch verschneihten Thüringen
Katja (die sehnlichst auf den Frühling wartet)
ich bin ebenfalls eine stille Mitleserin, habe immer den "richtigen" Zeitpunkt verpaßt mich Euch vorzustellen. Dein Beitrag kommt natürlich wie gerufen und ich hoffe, Ihr nimmt mich und meinen Sonnenschein noch in Eurem Kreis auf.
Mein Sonnenschein heißt Julian ist am 27.05.2005 auf die Welt gekommen und ist das Beste was uns je passieren konnte.:-)) Leider mußten wir fast 3 Jahre auf ihn warten bevor wir ihn dann in unseren Armen halten durften. :-)
Ich heiße Sonia, bin noch 27 Jahre alt und komme aus München.
LG, Sonia
ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber die anderen haben mich nett und freundlich aufgenommen.
LG Tamara
auch ich bin eine stille Mitleserin. Bin aber schon sehr lange in diesem Forum, habe leider nicht so viel Zeit mich hier zu melden und nachher traute ich mich nicht.
Ich bin 38 Jahre und mein kleiner Schatz heißt Finn Jannik und ist am 21.06.2005 in Saarbrücken zur Welt gekommen.
LG, Elke
nina mein name. zu schwangeren zeiten schon manchmal irgendwas geschrieben, aber nun gar nicht mehr.
klara helena ist am 15.06.05 geboren , also in 2-3wochen schon neun monate und ich kann das gar nicht glauben.
"klärchen" ist meine sonne und ein absolutes hammerkind ; ))
ich bin 23, studiere und wohne in bremen.
lg nina
Ich bin zur stillen Mitleserin geworden, war während meiner Schwangerschaft hier sehr oft zu finden... das Familienleben hat mich wieder und ich finde wenn, dann um diese späte Uhrzeit mal einige Minuten um mich hier durch zu lesen. Aber um Antworten zu schreiben, die eh schon meist gefallen sind, da fehlen mir die berühmten Streichhölzer für meine Augen `*gähn....
Aber auf diesem Wege: an alle die sich noch an mich erinnern- seid herzlich gegrüßt! Vielleicht sollte ich doch mal wieder öfter posten??????? Mal schaun...
Guts Nächtle und das Licht ausknipsen geh....
GLG Baba mit Elisa *8.6.05 die vielleicht gleich an meine Brust will......
ich heiße Nicole und unser Sonnenschein Leonard ist am 06.05.05 zur Welt gekommen. Wir leben in Hamburg. Leider kommen wir auch oft nicht dazu uns zu melden. Aber wir sind schon die ein oder andere Frage im Forum losgeworden. Für die zahlreichen Antworten an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
GLG,
Nicole
"semi-still" mit profil, also nicht unbekannt. LG
auch "semi-still" mit Profil und wenigenPostings!
Auch "semi-still" mit profil und abundzu-PostingLG
Mein kleiner Sonnenschein Lukas ist inzwischen 9,5 Monate alt.
Ich werde heute auch mein Profil bearbeiten,ein paar Fotos einstellen und vielleicht in Zukunft sogar im Forum aktiv werden.
ganz liebe Grüße Anne und Lukas
(aus Bayern)
komme ab und zu mal zum lesen, selten aber zum schreiben! Nele ist jetzt knapp 8 1/2 Monate alt, kriegt grad die oberen Schneidezähne und ist gar nicht gut drauf, Hendrik ist auf den Tag genau 3 1/2 Jahre und ist Gott sei Dank gut drauf - zwei quengelige Kinder sind nicht gut zu ertragen! Wie auf Stichwort legt Nele grad wieder los! Tja, sind meine ruhigen fünf Minuten wohl schon wieder um!
LG, Julia
evtl. kennt mich die eine oder andere zufällig aus dem Juli/August Forum.Ich hatte dort einen anderen NIck und hatte mich eigntlich abgemeldet, weil es dort Ärger mit einigen Damen gab, nicht wegen mir,aber das war mir alles zu blöd.
Ich lese häufiger bei euch mit, da ich auch ein Juni-Baby habe, allerdings ein seeeeeeeeeeehr spätes, deswegen war ich immer im J/A Forum.
Ich hoffe, ich darf hier auch ab und zu mitmischen.
Kurz zu uns:
Mia ist jetzt 8 MOnate alt(*30.06.05).Sie sitzt mittlerweile ganz gut alleine, und krabbelt seit ca. 2 Wochen.Plaudern und essen sind ihre Lieblingsbeschäftigungen zZt, allerdings nur am Tage, am Abend verweigert sie zzt.
SO, das wars erstmal von uns.
LG Nadine mit Mia
alle herzlichwillkommen heiß!!Freut mich
ihr alle euch die zeit schnell genommen habt und ich hoffe noch mehr von
euch allen zu hören!ich finds auch immer wieder toll,wenn ich mal ne frage
hab,hier immer schnell mal rat zu kriegen.oder anregungen was andere so
treiben.
lg,petra(schon wieder hundemüde.das mit der dvd wird auch wieder nix....)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen