Suchen Menü

sorry ich schaffs nicht...

irgendwie schaffe ich es nicht täglich allen zu gratulieren - das tut mir leid...denke trotzdem an Euch und wünsche Euch tolle Tage, tolle Feiern, glückliche Kinder und strahlende Elternaugen!!! :-))! Am meisten natürlich ganz ganz viel Gesundheit & Liebe !
Bin momentan durch die vielen Geburtstage ganz wehmütig....wie schnell die Zeit verging...sehe uns alle noch mit dicken Bäuchen vor dem Pc sitzen und den ET entgegen hibbeln....!...oder eben gerade das "geschafft-posting" ...hach...*säufz*....:-)))! Denke viel an die Geburt und die erste Zeit danach...mit den so kleinen Würmchen...vermisse es, freue mich aber jeden Tag wie "groß" mein kleiner Hase ist...! Was er kann, macht, brabbelt....! Wie war das Leben vor dem Kind...unfaßbar - ich bin so dankbar udn glücklich für alles!!
Ich höre lieber auf zu schreiben...mir kullern momentan schon die Tränen bei diesen Gedanken...bin einfach zu emotional momentan......! Sorry :-)
ALles Liebe den Geburtstagskindern auch nachträglich!!!
lg, niffy :-)
Bisherige Antworten

ps

mit "nicht schaffen" ist zeitlich gemeint, es hört sich in meinem Posting an, als schaffe ich es emotional nicht...so ist das natürlich nicht *lach*...hab grad nur viel um die Ohren...der emotionale Teil kam nur so zusätzlich...irgendwie :-)

das könnte von mir sein...

...auch wenn ich es nihct so schön hätte formulieren können, so stimme ich dem 1:1 zu.
lg
eva

Re: das könnte von mir sein...

Was macht der Nabel ? LG Manu

@ Manu

Hi,
danke der Nachfrage, es ist rot, aber nimmer so arg wie gestern, wir haben sie heute gebadet und dabei auch nochmal ordentlich ausgewaschen, getrocknet...
Zur Apotheke haben wir es nicht geschafft, ich hätt mich nicht mal anziehen können, denn sie für die zwei Minuten in den Laufstall zu setzen war unmöglich. Hat eine PHAAAAASE ...
Ich werd am Fr hinfahren und es mir auf alle Fälle besorgen, egal wie es dann aussieht.
lg
eva

mir gehts genauso...

... sowohl mit dem zeitmangel als auch mit der emotionalen sache :-)
kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht.
grüße
elli

Re: schööön geschrieben!! geht mir genauso!

Re: sorry ich schaffs nicht...

Hallo niffy,
das hast Du so toll geschrieben, dass mir auch die Tränen kullern. Und so treffend noch dazu! Danke.
LG Tamara

bin froh dass meiner im

Club der 1-jährigen ist......

sorry ich schaffs auch nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen