sorry ich schaffs nicht...
Bin momentan durch die vielen Geburtstage ganz wehmütig....wie schnell die Zeit verging...sehe uns alle noch mit dicken Bäuchen vor dem Pc sitzen und den ET entgegen hibbeln....!...oder eben gerade das "geschafft-posting" ...hach...*säufz*....:-)))! Denke viel an die Geburt und die erste Zeit danach...mit den so kleinen Würmchen...vermisse es, freue mich aber jeden Tag wie "groß" mein kleiner Hase ist...! Was er kann, macht, brabbelt....! Wie war das Leben vor dem Kind...unfaßbar - ich bin so dankbar udn glücklich für alles!!
Ich höre lieber auf zu schreiben...mir kullern momentan schon die Tränen bei diesen Gedanken...bin einfach zu emotional momentan......! Sorry :-)
ALles Liebe den Geburtstagskindern auch nachträglich!!!
lg, niffy :-)
ps
das könnte von mir sein...
lg
eva
Re: das könnte von mir sein...
@ Manu
danke der Nachfrage, es ist rot, aber nimmer so arg wie gestern, wir haben sie heute gebadet und dabei auch nochmal ordentlich ausgewaschen, getrocknet...
Zur Apotheke haben wir es nicht geschafft, ich hätt mich nicht mal anziehen können, denn sie für die zwei Minuten in den Laufstall zu setzen war unmöglich. Hat eine PHAAAAASE ...
Ich werd am Fr hinfahren und es mir auf alle Fälle besorgen, egal wie es dann aussieht.
lg
eva
mir gehts genauso...
kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht.
grüße
elli
Re: schööön geschrieben!! geht mir genauso!
Re: sorry ich schaffs nicht...
das hast Du so toll geschrieben, dass mir auch die Tränen kullern. Und so treffend noch dazu! Danke.
LG Tamara
bin froh dass meiner im
sorry ich schaffs auch nicht...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen