Suchen Menü

sau gefährlich, aber trotzdem irgendwo süß

Jeremy hat sich heute wieder über meine Farben (Windows Color) her gemacht. Da ich gerade viel male, sind sie zwar aufgeräumt in einer Kiste, aber die steht momentan auf dem Boden undide kleinen bunten Flaschen sind doch zu interessant. Klaro, daß Jeremy ständig ran geht und klar, daß er ständig ein nein von Mama hört. Ich pass auch auf wie nen Wachhund, bisher habe ich auch immer sofort mitbekommen, wenn er nur in der Nähe war, weil er in die Ecke eh nicht so darf. Naja, bis auf heute, er auf dem Boden, ich steh davor und unterhalte mich mit meinem Mann. Jeremy krabbelt in der gegend rum und muß irgendwann an meienr Farbenkiste gewesen sein. Jedenfalls saß er seelenruhig auf dem Boden und knapperte genüsslich an einen dieser Flaschen rum. ich bin so erschrocken, daß ich gleich gemeckert habe (nicht laut, aber gemeckert)und ihm die Flasche weggenommen habe. Die Deckel gehen so leicht ab, ist aber zum Glück nichts passiert und dieser Deckel hielt auch *Stein vom herzen fall* Jeremy ist gleich mit erschrocken, weil ich so blitzschnell reagiert habe udn hat Schutz bei Papa gesucht, das war so süß, wie er sich zwischen seine Beine gekuschelt hat. Nur Papa hat halt auch nein gesagt, da braucht er gar nicht bei Papa ankommen. Süß war es trotzdem. Habe ihn dann auch kurz drauf hochgenommen und geknuddelt, weil er sich echt arg erschreckt hat. Heute Abend hat er nicht mal annähernd noch einen versuch gestartet an meine Farbenkiste zu gehen. Na mal schauen ob er es sich gemerkt hat.
So, mußte ich mal erzählen.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: sau gefährlich, aber trotzdem irgendwo süß

Hi,
oh Hilfe. Ich hab hier auch so Acrylfarbe, aber die sind in er Holzkiste mit ganz schwerem Deckel, ich glaube den schafft sie noch nicht anzuheben, sonst wäre sie Super-Baby :-).
Aber irgendwie kann ich mir das grad bildlich vorstellen, wie Jeremy sich da versteckt :-).
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen