positive Neuigkeiten
Ach, was bin ich froh. Der Virus scheint tatsächlich "nur" 2 Tage zu gehen. Ich will es noch nicht beschreien, aber Jeremy scheint es besser zu gehen.
Er schläft ganz ruhig, er war gerade ein wenig wach und ich habe ihn gestreichelt, er fühlt sich etwas warm an, aber nicht heiß. Ich denke nicht, daß er Fieber hat.
Stuhl war gestern auch wieder breiiger. In der Nacht muß er zum Glück nie, auch nicht, wenn er Durchfall hat. Was bin ich froh, so muß ich ihn nicht aus dem Schlaf holen zum Windeln wechseln. Wenn er schläft, dann pullert er nur, von Geburt an.
Gestern hat er auch eine zerquetschte Banane gegessen, Möhre wollte er nicht. Was aber witzig war, ich hatte ihn auf dem Arm, als seine Möhrenmatsche in der Mikro war und er hatte offenabr Hunger und sagte mitmal mamamamam, cool, das hat er noch nie gesagt, weil er bisher kein "M" sprechen konnte.
Alles in allem war er gestern Abend wesentlich fitter. Mal schauen wie es heute wird.
So, wollte ich schnell los werden. Ich werde noch mal ins Bett huschen, ist ja noch so früh *gähn*
Und dann den Tag genießen, soweit es geht.
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag, wow, heute vor einem Jahr habe ich mich mit meinem super dicken Bauch in mein 3 mal umgeändertes (mein Bauch wuchs so schnell) Hochzeitskleid gequetscht, hatte wärend der Trauung 3 fiese Senkwehen und danach 1 richtige, wow die war heftig. (hatte ja schon seit der 23. Woche Wehen und mußte liegen seither, bis zum Schluß, aber die eine Wehe war fies)und das mitten auf der Straße auf dem kurzen Weg ins Restaurant.
Ist aebr alles gut gegangen, nach der Trauung essen und dann hat sich die kleine Geselschaft aufgelöst und wir wieder nach Hause und ich konnte mich wieder hinlegen. Würmchen ging es super gut :-)
Jo, und nun ist das schon wieder 1 Jahr her, Mensch wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Bummelchen
Schoen dass es wieder besser geht!
Wir hatten, als wir aus Deutschland zurueckkamen, was ganz aehnliches fuer 2- 3 Tage mit hohem Fieber und ziemlich eklig riechendem duennem Durchfall. Vielleicht waren es auch bei uns die Rotaviren? Ist glaube ich sehr haeufig.
Dir einen schoenen Tag noch! Gehe jetzt auch ins Bett.
LG Heike
Re: positive Neuigkeiten
schön, dass es Jeremy besser geht! Das freut mich sehr für Euch.
LG Tamara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen