nervige warterei+hundenews
erste;-)))
heute dachte ich,es geht los,alle zehn minuten wehen,aber eben nicht richtig
schmerzhaft,da dachte ich,mal abwarten.ja und jetzt ist es wieder
ruhiger,ausser dass der murkel heute ganz schön rumturnt.
ich finde das echt nervenkitzel,diese warterei.unser hund hatte übrigens echt
glück im unglück-es ist ihm nichts passiert,obwohl der aufprall wirklich
heftig war.das nummernschild von dem wagen war total eingedrückt.der
fahrer hat sich auch noch nicht gemeldet.vielleicht haben wir ja glück und es
ist niemand der noch kohle rausschinden will.die tierärztin heute hat auch
nicht geschimpft,dass wir nicht dirket zum tierarzt sind.ich war auch nicht so
glücklich darüber,habe aber aus angst vor den kosten gedacht ich warte ab
und beobachte alles ganz sorgfältig(körperausscheidungen ok?,fressen?
zahnfleisch gut durchblutet-wenn das blass wird,kann man auf innere
blutungen schliessen)-alles war aber total normal.ich finds schwierig,dem
hund wegen geld den tierarzt vorzuenthalten,aber wir habens echt nicht so
dicke und ich hatte angst,dass das direkt hunderte kostet am
wochenende.ich wär natürlich sofort los,wenn irgendwas komisch gewesen
wäre.na,wohl war mir nicht dabei wie gesagt.puh,glück gehabt. man sollte
sich eben kein tier anschaffen,wenn man kein finanzpolster hat,das ist mir
jetzt auch schon länger klar-aber er ist jetzt nunmal da...
vielen dank fürs lesen(hier ist ganz schön ruhig zur zit!Ihr seid wohl alle mit
werfen beschäftigt*g*frechheit mich zu überholen,ihr lauser)
Morgen bin ich aber darn,oder???
LG,petra(die angst hat und es hinter sich haben will)
Re: nervige warterei+hundenews
Heute wollte dein Kleines also noch nicht raus, na mal sehn, ob es morgen aus seiner Einraumwohnung ausziehen will ;o))) Da ist jetzt Aufholjagd angesagt, damit du nicht soweit von deinem ersten Platz verdrängt wirst *lach*
Und immer schön berichten, was nun ist..und ob es da ist und so..ich bin doch soooooo neugierig.
LG Peggy 36.SSW
Ich habe auch den Eindruck, dass die anderen sich alle im KH herumtreiben, um ihre Kinder möglichst schnell ans Tageslicht zu befördern! Sonst ist es hier montags immer viel "voller"! Oder liegt es daran, dass jetzt alle im MuSchu sind und nicht mehr während der Arbeitszeit hier posten können? *grübel*
Schön, dass es dem Hund so gut geht! Die Sorge wegen der Tierarztkosten kann ich verstehen - ich schätze, ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt.
Viel Erfolg morgen! *zwinker*
LG
Anke ET-18
finde auch das es irgendwie ruhiger ist, wollte ich heute morgen schon posten. Wollte auch schon ein "Fauna-mach-mal-piep" posting tippseln...weil ich schon dachte, Du seist im KH ! Zwar schön Dich (noch) zu lesen, glaube aber das Du es hinter Dir haben willst, ich mag langsam auch nimmer, obwohl ich noch so lange hab!
Drücke DIr die Daumen das Du ganz bald "dran" bist und das es dann recht fluchs geht! Sobald Du Dich länger nicht meldet denke ich schon immer Du bist grad im Kreissaal *g*!
Freue mich das es Eurem Hund gut geht. Kann ich verstehen das Du abwarten wolltest und wenn man das Tier sehr gut kennt, merkt man ja auch am Verhalten ob was ist oder nicht...und wenn eine leise Vermutung da wäre, das es ihm nicht gut ginge, wärst Du ja auch sicher gefahren!!
Wünsche Dir einen schönen ABend, vielleicht gehts ja bald los :-)
Liebe Grüße,
Niffy 35. SSW
ja, echt ne Frechheit.....
Lauter
"Baby ist da"-Postings.....
Ach ich will auch endlich!
LG Carmen ET-5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen