nachkrabbeln;-))
nachkrabbeln spiele.das ist soooo süß-er wartet dann mit so einem goldigen
gesichtsausdruck dass ich hinterher komm,dreht sich immer wieder
um,kreischt,krabbelt weiter und so fort.manchmal krabbelt er dann auch wild
auf mich zu und dreht dann den kopf weg,als würd er sich verstecken.also ich
krieg mich gar nicht mehr ein.ach nee,was sind unsere süßen süß.das musste
ich jetzt mal sinnlos posten.
lg,petra mal wieder verliebt ins eigene kind;-))))
Re: nachkrabbeln;-))
Die sind soooooo klasse! Lara steht ja schon und hält sich fest, dann spielt sie immer mit mir Verstecken, indem sie den Kopf senkt und die Augen schließt!! oder sie hält ihre kleinen Patschhändchen vors Gesicht! HIHI
Und wenn sie sich in einem Spiegel sieht, dann gibt sie sich ein Küsschen!!!
Glückliche Grüße von Katja
ohja diesen Gesichtsausdruck, den du beschreibst kenn ich von Lea auch...der ist ja soooo goldig...
Na ich bin gespannt, wie Lea sich mal aufführt, wenn sie den Dreh mit dem Krabbeln raus hat..in den 4 Füßlerstand (auf Knien halt) packt sie ja schon..aber der Rest fehlt noch...
Na da viel Spaß beim Krabbelspielen mit deinem Maxim...lachenden Kinder sind die niedlichsten Kinder!!!!
Liebe Grüße von Peggy, die sich mit dir freut
das klingt ja mächtig!!! Freu mich sehr für Euch!!!
lg
eva
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen