na, sind heut alle unterwegs? :-)
ihr seit bestimmt alle mit euren männern/papis zu hause oder unterwegs und macht euch ein schönes langes wochenende.
hier herrscht leider immer noch absolutes chaos. überall farbeimer, kartons und schrankstücke.
ihr glaubt nicht wie froh ich bin wenn ales fertig ist!
schönes we euch allen!
elli
Re: na, sind heut alle unterwegs? :-)
das haben wir alles hinter uns, sind vor 4 wochen umgezogen.Aber laß dich drücken *baldistwiedergut*
mir kommt es hier so vor als würde alles kein ende nehmen! wir haben ja auch sozusagen 2 umzüge in einem.
vor amerika haben wir die kompette wohnungseinrichtung einlagern lassen. letzte woche wurde also der ganze "alte" kram gebracht und am mittwoch kommt der container aus USA. mal sehen wie ich das alles kombinieren kann.
wandert bestimmt einiges in den müll.
naja, aber ich werde mich ganz auf dich verlassen und auf ein baldiges ende hoffen! :-)
grüße
elli
Hab auf den Kleinen ( 14 Monate ) einer Freundin aufgepasst. Sie hatte ziehen im Bauch ( SS ).
Hielten mich ganz schön auf Trab die zwei.
Da Amelie und er laufen sieht mein Wohnzimmer jetzt cool aus.
LG Manu - die sich etwa vorstellen kann wie das mit Zwillies ist
ich hab neulich noch darüber nachgedacht das ich beim nächsten mal auch gerne zwillis hätte.
war aber wohl ein eher leichtsinniger wunsch, stimmt´s!? ;-)
das könnte ich keenan auch nicht antun. der kleine ist soooo schmusig. ihm fällt es schon schwer genug mich mit papa und hund zu teilen. :-)
grüße
elli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen