na, sind heut alle unterwegs? :-)
ihr seit bestimmt alle mit euren männern/papis zu hause oder unterwegs und macht euch ein schönes langes wochenende.
hier herrscht leider immer noch absolutes chaos. überall farbeimer, kartons und schrankstücke.
ihr glaubt nicht wie froh ich bin wenn ales fertig ist!
schönes we euch allen!
elli
Re: na, sind heut alle unterwegs? :-)
das haben wir alles hinter uns, sind vor 4 wochen umgezogen.Aber laß dich drücken *baldistwiedergut*
mir kommt es hier so vor als würde alles kein ende nehmen! wir haben ja auch sozusagen 2 umzüge in einem.
vor amerika haben wir die kompette wohnungseinrichtung einlagern lassen. letzte woche wurde also der ganze "alte" kram gebracht und am mittwoch kommt der container aus USA. mal sehen wie ich das alles kombinieren kann.
wandert bestimmt einiges in den müll.
naja, aber ich werde mich ganz auf dich verlassen und auf ein baldiges ende hoffen! :-)
grüße
elli
Hab auf den Kleinen ( 14 Monate ) einer Freundin aufgepasst. Sie hatte ziehen im Bauch ( SS ).
Hielten mich ganz schön auf Trab die zwei.
Da Amelie und er laufen sieht mein Wohnzimmer jetzt cool aus.
LG Manu - die sich etwa vorstellen kann wie das mit Zwillies ist
ich hab neulich noch darüber nachgedacht das ich beim nächsten mal auch gerne zwillis hätte.
war aber wohl ein eher leichtsinniger wunsch, stimmt´s!? ;-)
das könnte ich keenan auch nicht antun. der kleine ist soooo schmusig. ihm fällt es schon schwer genug mich mit papa und hund zu teilen. :-)
grüße
elli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen