Suchen Menü

muß mal jammern, diesmal nicht wg Jeremy

Irgendwie ist der Tag bis jetzt schon so obersch... verlaufen udn ich bin nun so depri drauf, daß ich am liebsten los heulen würde und dabei ist sooo schönes Wetter draußen.
Heute morgen war ich bei einer Freundin, weil ich zum Gyn mußte und niemanden für Jeremy hatte. Mit dieser Freundin hatte ich mich Abends zum Kiono verabredet, Problem ist, daß dieser Film in diesem Kino nicht läuft. Wir wohnen fast 1 Stunde auseinander, deshalb kam nur eines in der Mitte in Frage, gut das wußten wir gestern schon, also wollten wir nur so weg gehen, ne Fanta trinken und gut, einfach mal raus. Aber wie es der blöde Zufall so will, wenn ich mir was vornehme, seit Jeremy auf der Welt ist, es klappt einfach nichts. Ihrem Mann ist gestern Abend eingefallen, daß er ja heute einen Termin hat, toll, somit können wir natürlich nicht weg, sie hat auch 2 kleine Kinder zu Hause. Hmmm, dann ab zum Gyn. Da war soweit alles ok, nur habe ich endlich mal angesprochen, daß mit ständig unbemerkt Wasser abgeht, seit der Geburt von Jeremy, Trotz Rückbildungsgymnastik und mehrmals täglich Beckenbodentraining wird das immer schlimmer und ich kann unterdessen nur noch mit Einlagen rumlaufen, macht keinen Spaß. Er hat sich die Sache angeschaut und angehört und hat mir eine Überweisung ins KH mitgegeben (nachdem er 4 KH`s angerufen hat und nur eines davon macht die Untersuchung) hervorgerufen wurde die Inkondinenz durch die SS und durch den KS, jetzt soll ich zu dieser Untersuchung, bei der mit so eine Art Katether in die Blase eigeführt wird, der wird wohl ständig hin und her geschoben und mittels Ultraschall kann man dann sehen wo die Ursache liegt, ob Blasenschließmuskel oder Beckenboden. Ich hasse Katether, das haben mir Ärzte in der Kindheit versaut, ich bin von Geburt an nierenkrank und mußte daher ständig so ein Sch... teil haben und dabei bin ich mehrmals verletzt worden, nun habe ich klaro tierische Angst vor der Untersuchung. Wenn es die Blase tatsächlich ist, gibt es eine kleine OP in der ein band unter die Blase geschoben wird, das heißt, ich sollte nicht mehr als 5 Kilo bis ans Lebenende tragen und möglichst auch keine Kinder mehr bekommen, wir planen doch aber noch ein geschwisterchen für Jeremy *jammer*
Jo und zu guter Letzt, bin ich dann wieder nach Hause gefahren, Jeremy ist im Auto eingeschlafen, Mittagsschlaf. Habe ihn dann zu Hause aus dem Auto raus, er schlief so halb im Arm weiter und ich wollte ihn ins bett bringen, wäre so auch kein problem gewesen, wenn nicht 5 min später der Postbote gekommen wäre und gleich 2 mal geklinkelt hätte. Jeremy also wieder wacher, noch auf meinem Arm, Jeremy wieder halb eingeschalfen, klingelt er wieder 2 mal, hmmm, dachte nun ists gut, er wird ja wohl kapiert haben, daß niemand da ist oder es einfach nicht geht, der Postbote hat wohl anders gedacht, er klingelte dann Sturm und daraufhin war Jeremy dann entgültig wach. Aber total unleidlich, weil ja eigentlich müde. Jetzt 2 Stunden später habe ich ihn wieder hingelegt bekommen, endlich.
Sorry, daß es so viel geworden sit, mußte ich einfach los werden. Irgendwie sind die Tage gerade eh so langweilig und immer gleich und dann auch noch das *heul*
Liebe Grüße Bummelchen
und sorry fürs sinnlosposting
Bisherige Antworten

Re: muß mal jammern, diesmal nicht wg Jeremy

Hi Bummelchen,
ach, das mit dem verpatzten Kino-Abend und dass der Postbote die Kinder weckt passiert wohl jeder von uns mal ! Ist doch halb so schlimm, aber ich verstehe dass es einfach so besch.... Tage gibt ! :-)
Das mit Deiner Blase ist schon arg, wobei eine Bekannte von mir diese OP auch hatte und es war kein Problem. Wenn Ihr noch Kinder wollt musst Du die OP eventuell bis dahin verschieben und das auch mit den Ärzten besprechen - vielleicht gibt's ja vorübergehend eine andere Lösung *Mutmach*
LG, Sandra

Hallo Bummelchen!
es tut mir leid, dass es mit dem Frauenabend so besch... gelaufen ist für Dich. Mir würde das auch stinken.
Der Postbote bei uns ist kuriert, das hat er bei uns ein mal gemacht leider an einem Tag an dem alles schief gelaufen ist, ich eh sauer war und die Nacht davor war auch nicht so gut. Den hab ich kurzer Hand rund gemacht, das Päckchen nicht entgegen genommen und ihn stehen lassen. Er klingelt nur ein mal seit dem. Mir ging es hinterher toll :-)
Die Geschichte mit Deiner Blase ist heftig. Ich habe noch ein paar Übungen gegen die Inkontingez von einer Physiotherapeutin vielleicht hilt es ja. Schick sie Dir mal zu wenn Du willst.
LG Tamara
P. S.
Kopf hoch so Tage gehen auch vorbei und haben auch nur 24 Std. ;-)))

diesem Postboten hätte ich den A.... aufgerissen dann hätte er sich nie wieder getraut mehr als 1x zu klingeln. Der hätte sich nicht mehr auf das Grundstück getraut, wenn ich mit dem fertig gewesen wäre, so eine Unverschämtheit. *willdichnuretwaströsten-Mail* LG Gaby

Danke, sorry schon wieder viel

Danke Euch, mein Abend ist dann zum Schluß doch noch sehr schön verlaufen. Hatte noch mit Jeremy seiner Nanny getelt und wir haben uns noch getroffen und sind zusammen ins Kino in Ice Age 2, super guter Film, kann ich nur empfehlen. Genauso gut, wie der 1. Teil.
Wg. der Untersuchung, ich denk noch mal drüber nach und werde wohl vorher noch einen anderen Doc zu Rate ziehen, weiß nur noch nicht welcher, vielleicht gibt es ja noch was anderes, außer diese Untersuchung *große Angst hab, lieber Kinder bekomm*
Der Postbote, den habe ich schon mal rund gemacht, das doofe ist, da ich gerade sehr viel bei Ebay kaufe und auch verkaufe kommt ständig nen Postbote bei mir vorbei und immermal nen anderer, je nach dem, mit was das Paket halt geschickt wird. Eigentlich haben alle schon mal mein Gemecker abbekommen, bis auf eine, eine ältere Frau, die ist total lieb, nimmt sich eigentlich immer etwas Zeit und fragt auch immer nach Jeremy. Es gibt aber immer noch einen, der mich nicht leiden kann (ich vermute mal, der war auch da), den habe ich schon mal ne viertel Stunde !!!! klingeln lassen, irgendwann muß er irgendwie ins Haus reingekommen sein und hat wie ein Irrer an die Scheibe von der Tür geklopft (ich hatte Jeremy gerade in der Wanne) das ist mir dann so über die Hutschnur gegangen, daß ich Jeremy aus der Wanne raus, ihn in ein handtuch eingewickelt habe, so runter bin und den Postboten zur Schnecke gemacht habe. Seither klingelt er fast immer Sturm, schaut mich immer ganz böse an (als wenn er mich fressen wollte) und ist total kurz angebunden und unfreundlich hoch 3.
Ihm ist es doch im Endeffekt egal, ob ich ein unleidliches Kind am Nachmittag habe oder nicht. Er kommt halt oft vorbei und das wird ihm stinken, aber es ist doch sein Job, oder nicht?
Liebe Grüße Bummelchen, die sich einfach nicht kurz halten kann, sorry.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen