mir fehlen Ideen... bitte helft mir mal
in einer Woche hat Michel Geburtstag und ich habe keine Idee, was wir ihm schenken könnten.
Vieles haben wir ja schon wie z.B. BobbyCar oder Sandspielzeug.
Habt ihr noch Idden? Oder schreibt mir doch einfach, was eure bekommen haben bzw. bekommen werden.
Vielen Dank
Sonja
PS: hat keiner mein Posting gelesen (kann ja auch mal untergehen) oder kann mir keiner helfen ?? http://kind.qualimedic.de/Q-8731289.html
Re: mir fehlen Ideen... bitte helft mir mal
Juli bekam von uns einen Schaukel und Sandkasten und diverses Kleinzeug, von meinen Eltern eine Rutsche und von den Gästen Bücher, Lego (Baby oder Explore heisst das jetzt wohl) usw. Ein ultimativer Tipp ist meiner Meinung nach noch immer das Haus von Fisher Price, den bekam Juli zu Weihnachten und das wird wirklich nie fad.
25-27, geht bei mir leider nicht, denn am 26 sind wir eingeladen und am 27. arbeite ich.
lg
eva
Franka bekommt eine teure, und dadurch besonders schöne ;o) Stoffpuppe, eine Sandmuschel für den Hof, diverse Förmchen, etc. und sicher ein paar neue Kleidungsstücke...sie hat ja sonst "nur" die gebrauchten Klamotten ihrer Schwester! Naja, und vielleicht noch das neue große Bett, welches wir nun doch komplett aufgebaut haben... ;o)
LG! Annett
da fällt mir jede Menge ein!!!
ein Parkhaus (z.B. von Warder) damit spielt Caroline jetzt auch schon.
Oder eine Holzeisenbahn, davon haben sie lange etwas es gibt die günstige Version von IKEA oder die teure von Brio, übrigens beide kombinierbar.
Ansonsten von LEGO Duplo das Feuerwehrauto etc.
Caroline spielt eigentlich auch am liebsten mit den Sachen von Sebastian, aber momentan spielt sie gerne mit unserer Kinderküche und dem Lauflernwagen.
Falls ihr so etwas noch nicht habt, es gibt auch einen Haba Lauflernwagen für Jungen ;-))
LG Anna
Sebastian fand das alles mit einem Jahr schon toll, und spielt heute noch mit vielem davon.
wir haben unserem Grossen zum ersten Geburtstag ein Holzauto gekauft, auf dem er in der Wohnung fahren kann. Damit kurvt er immer noch durch die Gegend!
Damals fand ich es teuer (90 Euro oder so), aber wenn ich denke, wieviel er sich damit beschaeftigt hat, war es den Preis allemale wert!
In etwas zur gleichen Zeit bekam er auch eine Holzente am Stab, der er vor sich herschieben kann. Das war auch gut!
lG Gin
da Lennard auch schon soviel Spielzeug hat, wollen wir ihm eine Jahreskarte für den Zoo schenken, der nicht weit entfernt ist(natürlich auf unseren Namen, dann er muß noch noch nichts bezahlen). Da hat er ein ganzes Jahr etwas von.
Einen schönen Geburtstag wünscht
Gabriele
Liebe Grüße Bummelchen
Lasse liebt seine Murmel-Rollen-Bahn sehr!! LG!
Holzkugelbahn, Schaukelpferd, Lauflernwagen von LEGO Duplo, sonst gibt es bei hans-natura mit dem üblichen davor und danach ganz tolles Holzspielzeug, was Rebecca auch toll findet ist ihr Tommschi-Wurm zum Kuscheln im Bettchen.
LG Tamara
Malin hat zum Geburtstag ein Zelt bekommen, an dem so ein Tunnel dran ist zum Durchkrabbeln. Dann einen Hampelmann, den findet sie super. Und von meinen Eltern einen Minitisch mit zwei Bänken dran, nennt sich "picnic".
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG.........Meike
also leftheri hat von uns ein schaukelpferd (Geuther Schaukelpferd Wingly Stern) und den lauflernwagen von haba gekommen. von meinen eltern eine rutsche für kinder im alter von 1,5 bis 3 jahren (die ist super flach und leftheri hat nen heiden spass mit der rutsche) und diverse kleidungsstücke. von den schwiegereltern gab es die kugelbahn (kullerei) von haba. von meinem bruden ein bobbycar mit stange. und dann noch von diversen anderen menschen so ein autoimitationsteil mit lenkrad, blinker, schaltung und zich anderen funktionen von chicco, einen staubsauger der spricht von chicco, ein sortierhaus von lego, softbälle und von viele andere kleinteile.
also ich muss sagen, alle sachen kamen bei leftheri sehr gut an. er spielt mit allem und es ist bis jetzt auch nichts langweilig geworden. auch der kram von chicco (ich steh ja eigentlich nicht so auf plastikzeug) sind echt schön. weder kitschig noch laut.
was den 25-27 angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da ich im moment nie beständig sagen kann, dass ich an den tagen auch im netz sein werde. sorry.
lg helena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen