melde mich ab für eine weile...;-(
ab morgen gehe ich in die klinik mit maxim wegen meiner
wochenbettdepression.ich hab ganz schön angst,aber es geht nicht anders
sonst werde ich diese ganzen sachen noch ewig mit mir rumschleppen.drückt
mir alle fest die daumen,dass es auch was bringt.ich werde das forum hier
vermissen.
so in ca 6 wochen bin ich hoffentlich wieder hier...
lg,petra
Re: melde mich ab für eine weile...;-(
boah 6 wochen.....ich wünsche dir alles, alles gute.
drücke dir ganz feste die daumen und bitte hab keine angst. kopf hoch! du machst das richtige!
glg sandra +2 zwillihexen(*18.5.)
ps. wir werden dich natürlich auch vermissen!!!
auch von mir alles alles gute!! ich kenn jetzt deine ganze geschichte nicht, aber ich denke, sich hilfe zu holen ist IMMER der richtige weg.
die daumen sind fest gedrückt.
lg anele
Ganz viele Druecker und viel Erfolg, gute Besseru!
Gute Besserung!
Viel Glück und gute Besserung ! LG
Alles gute und wir warten auf dich**knuddel**...LG
Alles, alles Gute für Dich! LG
wünsche Dir alles alles Gute und hoffe Ihr bekommt das gut in' Griff !!! Toll das Du den Mut findest das zu machen!!!
Freue mich wenn Du bald wieder hier bist. Alles Liebe für Euch,
niffy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen