maxim krabbelt
da.ausserdem klatscht er und schnalzt mit der zunge
nee,was ist die mama stolz(dabei kann ich gar nix dafür;-))
musste hier mal ein bisschen angeben*grins
lg,petra(die jetzt putzen muss-tja,kehrseite der krabbelfähigkeit;-))
Glückwunsch zun neuen "Staubsauger"! ;-) glg
wie süß und wieviel Haare!!!!!!!!!!!
Dein Kleiner ist ja wirklich fix. Hat er vorher auch gerobbt oder ist er direkt gekrabbelt. Caroline robbt jetzt seit einer Woche, noch hat sie deutlich weniger Haare als dein süßer.
Gruß Anna
er wirkt auch viel größer als Caroline, wie groß ist er denn?
Re: maxim krabbelt
schönling*lol*
aber ganz ehrlich ,ich bin total verliebt in dieses süßee wesen.ach,aber das
geht ja hoffentlich allen müttern so.
liebe grüße ,petra mit brabbelkind im hintergrund(dieses gebrabbel ist auch
zu süß)
ja, glaube auch das es allen Mamis so geht. Mir zumindest auch . Und ob es nur "dahingesagte" Komplimente sind, oder ernst gemeint ist, das weiß ich ja nicht, aber über Marlon sagen halt auch viele, das er so knuffig ist. Aber vielleicht sind das auch nur Floskeln - ich bilde mir da nicht so viel drauf ein, weil er für mich sowieso der süßeste Mupfel unter der Sonne ist :-) . Trotzdem finde ich Deinen kleinen Kerl wirklcih auch total knuffig!!!! Nicht als FLoskel :-))
lg, niffy
und hier der beweis:-)))
im profil natürlich(sorry bin dösbattelig)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen